Frage

Ausweisnummer bereits vergeben - nun neuer Account


Guten Tag,

 

soeben habe ich mein eines Joyn Abo beendet, da ich versuchte mein passwort wiederherzustellen, auf yahoo aber nach 10 minuten immernoch keine mail eingegangen war. In Folge dessen habe ich mir einen neuen account erstellt und dort ein abo gebucht, weil es ja anscheinend keinen live chat support gibt schien mir dies die schnellste lösung zu sein. Nun will ich mir nach 30 minuten hin und her endlich Dexter anschauen aber habe nicht damit gerechnet, dass mein ausweis nicht legitimiert werden kann, da ich den bereits beim alten konto angemeldet habe. JETZT BITTE ICH IRGENDJEMANDEN MIR BEI DIESEM PROBLEM ZU HELFEN.


7 Kommentare

Hallo, ich habe das selbe Problem mit dem Ausweis. dieser wäre schon vergeben. Habe auch eine Mail geschrieben aber leider keine Antwort! Versuche es jetzt hier, vielleicht geht es schneller!

Hallo @EllenGudrun, herzlich willkommen in unserer Community. 😊 Ich habe das Foto deines Ausweises entfernt, da es sich dabei um höchst sensible Daten handelt und diese nicht öffentlich zu sehen sein sollten. Wir haben dir auch bereits eine PIN per E-Mail zukommen lassen, du kannst diese ab sofort für die Abrufe von jugendgeschützten Inhalten verwenden. 😎 Beste Grüße, Melle

Hallo, ich wollte den Jugendschutz- Pin setzen. Nutzt kommt die Meldung, dass die Ausweisnummer schon verwendet wird. Vielen Dank für die Hilfe. J. Kessel

[Anhang aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt - Melle]

Hallo @wütend , konnte dein Anliegen denn inzwischen per PN geklärt werden? Oder brauchst du noch Unterstützung? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Ahoi @wütend, bitte entschuldige dem guten @PatrickG die vergessene Erklärung zur PN-Kontaktierung. Ich habe dies mal kurzerhand für dich übernommen. Gemeinsam finden wir bestimmt schnell eine Lösung :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Hey @wütend herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Der Ausweis kann nur in einem Account verifiziert werden, das ist korrekt.
Schreib uns dazu gern einmal eine PN mit deinen beiden E-Mail-Adresse. Wir prüfen dann die Sachlage und erklären dir gern alles weitere per PN.
Viele Grüße, Patrick.

wie schreibe ich euch eine pn?

Hey @wütend herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Der Ausweis kann nur in einem Account verifiziert werden, das ist korrekt.
Schreib uns dazu gern einmal eine PN mit deinen beiden E-Mail-Adresse. Wir prüfen dann die Sachlage und erklären dir gern alles weitere per PN.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen