Skip to main content

Obwohl ich bereits eine pin erstellt hatte wurde ich dazu erneut aufgefordert inklusive der Angabe meiner personalausweisnummer. Die hatte ich auch schon einmal eingegeben. Jetzt kommt die Meldung, dass die ausweisnummer bereits benutzt wurde… richtig, und zwar von mir. Ich kann jetzt keinen neuen pin erstellen und der bereits erstellten pin wird nicht mehr einfach nur zur Eingabe ohne ausweisnummer gefordert.

Hallo, 

Also ich hab das gleiche Problem. Kann mich nicht erinnern,  mich vorher schon mal registriert zu haben. Könnte höchstens am Fire tv Stick liegen, auf dem man sich ja über Amazon anmelden kann. Auf jeden Fall kann ich keine Jugendschutz PIN einrichten,  da meine Ausweisnummer schon benutzt wurde. Ja klar ich die schon benutzt. Kann doch nicht wahr sein, warum kann man die Nummer nicht einfach öfter eingeben...


Hi, ich habe genau das selbe Problem wie die anderen hier. Ich habe meinen account erst seit knapp 1 Monat und kann mich nicht daran erinnern vorher jemals einen account zu haben bei Joyn. Hab ganz normal meine Serie geguckt und dachte ich solle wie immer meinen Pin setzen aber stattdessen werde ich zurückgeführt um einen komplett neuen Pin zu setzen obwohl es gerade mal 2-3 Wochen her ist seit dem ich meine ganzen Daten samt Ausweis Nummern eingegeben habe und den Pin gesetzt habe. Und NEIN ich habe diese E-mail und diese Daten vorher nicht genutzt außer für DIESEN Account sonst hätte das ja nicht die letzten 3 Wochen funktioniert?? 

 

Edit: Hab jetzt meine Ausweis Daten statt meinen Reisepass eingegeben und jetzt funktionierts. 


Hey ​@Ronja R. und ​@Mary_G, herzlich willkommen in der Joyn-Community 💜! Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit der Altersfreigabe kommt. ​@Mary_G Laut deinem Edit konntest du dir eine PIN erstellen und kannst nun die Inhalte schauen, die du möchtest. Sag uns gerne Bescheid, wenn dies doch nicht der Fall sein sollte. ​@Ronja R., ich habe mal in dein Profil geschaut und gesehen, dass du dich bereits per E-Mail an uns gewendet hast und du erfolgreich die Altersfreigabe durchgeführt hast. Bitte prüfe dein E-Mail-Postfach, falls du unsere Nachricht noch nicht gesehen hast 📩. Liebe Grüße, Samu


Kommentar hinzufĂĽgen