Frage

Automatische Speicherung des Passworts?


Hallo,

leider wird mein Passwort gespeichert auf einem PC, auf den nicht nur ich Zugriff habe.

Selbst durch Browserdaten und Verläufe löschen ändert sich nichts.

Ich möchte nicht, dass meine Daten gespeichert werden und habe dies auch nie angeklickt.

 

Wie kann ich die Zugangsdaten löschen?

 

Zu Beginn wird mir die Frage gestellt “Du kannst dich ab jetzt mit deiner E-Mail-Adresse ********* auch ganz bequem bei Joyn anmelden. Cool, oder?”

Antwort: Nein, nicht cool! 


1 Kommentar

Hallo @Passwort nicht speichern, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂Für die Umstände möchten wir uns erstmal entschuldigen. 
Der Hintergrund des gespeicherten Passworts ist die Verknüpfung deines Joyn-Accounts mit unserem zentralem Anmeldeservice 7Pass. Wenn du dich bei 7Pass registrierst, erhältst du einen eigenen 7Pass-Account. Mit diesem Zugang kannst du auch auf zahlreiche Online-Angebote der ProSiebenSat.1-Gruppe zugreifen - ohne dich jeweils neu registrieren zu müssen.
Wenn du den automatischen Login unterbinden möchtest, musst du bitte alle Cookies und den Cache, sowie den vollständigen Browserverlauf im entsprechenden Browser löschen und diesen anschließend neu starten.
Anschließend ist auch der 7Pass-Login entfernt. Du kannst in deinen Browser-Einstellungen auch einstellen, dass die Cookies & der Cache nach jeder Browserbenutzung, oder nach jeder Benutzung von Joyn, automatisch gelöscht wird.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid.🙏Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen