Nach rund einem Jahr besteht immer noch nicht die Möglichkeit das Autoplay auszuschalten, ich nutze es gerne um noch etwas zu schauen beim einschlafen, jedoch bin ich dann nach dem einschlafen gefühlte 10 Folgen weiter als ich effektiv gesehen habe. Am ende schaue ich dann entweder folgen mehrmals, oder verpasse sie komplett. Dabei wäre es doch so einfach (und würde auch Traffic und Kosten bei uns wie auch euch) sparen, wenn man die automatische wiedergabe deaktivieren könnte. Bei anderen Anbieter klappts, daher werde ich wohl oder übel das Abo nicht verlängern, da durch die automatische Wiedergabe des nächsten Titels mir einen Strich durch die Rechnung macht. Eine Option die nächste Folge zu starten wäre für mich optimal (Bei deaktivierten Autowiedergabe). Dann kann ich die nächste Folge schauen wenn ich auch schaue, und nicht wie jetzt das die Folge einfach läuft ohne das jemand schaut.
Aber vielleicht gibt es ja noch andere Leute welchen das helfen würde, resp. das ähnlich wie ich sehen und dadurch wieder gerne die Abogebühr bezahlen.
Als Option würds keinem schaden, aber einigen helfen. So sehe ich das.
Lg
Menax
Automatische Wiedergabe der nächsten Folge noch immer nicht deaktivierbar
Hey
Wir können verstehen, dass fehlende Features nicht optimal sind. Natürlich sind wir darauf bedacht, unseren Nutzern weitere Features bieten zu können.
Dazu gibt es auch bereits den passenden Artikel. Dort können alle ihre Wünsche äußern. Umso mehr Nutzer sich ein Feature wünschen, umso wahrscheinlicher ist die Umsetzung dessen.
Schau gern dort vorbei. Es bleibt spannend.
Viele Grüße, Patrick.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.