Automatische Wiedergabe der nächsten Folge noch immer nicht deaktivierbar

  • 3 December 2021
  • 1 Kommentar
  • 387 Ansichten

Nach rund einem Jahr besteht immer noch nicht die Möglichkeit das Autoplay auszuschalten, ich nutze es gerne um noch etwas zu schauen beim einschlafen, jedoch bin ich dann nach dem einschlafen gefühlte 10 Folgen weiter als ich effektiv gesehen habe. Am ende schaue ich dann entweder folgen mehrmals, oder verpasse sie komplett. Dabei wäre es doch so einfach (und würde auch Traffic und Kosten bei uns wie auch euch) sparen, wenn man die automatische wiedergabe deaktivieren könnte. Bei anderen Anbieter klappts, daher werde ich wohl oder übel das Abo nicht verlängern, da durch die automatische Wiedergabe des nächsten Titels mir einen Strich durch die Rechnung macht. Eine Option die nächste Folge zu starten wäre für mich optimal (Bei deaktivierten Autowiedergabe). Dann kann ich die nächste Folge schauen wenn ich auch schaue, und nicht wie jetzt das die Folge einfach läuft ohne das jemand schaut. 

Aber vielleicht gibt es ja noch andere Leute welchen das helfen würde, resp. das ähnlich wie ich sehen und dadurch wieder gerne die Abogebühr bezahlen. 

Als Option würds keinem schaden, aber einigen helfen. So sehe ich das.

Lg 

Menax  


1 Kommentar

Hey @Menaxerius herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Wir können verstehen, dass fehlende Features nicht optimal sind. Natürlich sind wir darauf bedacht, unseren Nutzern weitere Features bieten zu können.
Dazu gibt es auch bereits den passenden Artikel. Dort können alle ihre Wünsche äußern. Umso mehr Nutzer sich ein Feature wünschen, umso wahrscheinlicher ist die Umsetzung dessen.

Schau gern dort vorbei. Es bleibt spannend. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen