Vom Support beantwortet

Automatischer Logout


Ich muss mich mittlerweile TÄGLICH beim Fernseher anmelden. Das ist ultra nervig. Nutze es auf 2 Fernsehern. Auf einem werde ich permanent raus geschmissen. Ich habe das Plus Abo. Auch nervt diese scheiß Werbung alle paar Minuten. Wieso zahlt man eigentlich einen Betrag? Es wurde geworben, schließe plus abo ab um keine Werbung mehr zu sehen. Nimmt auch täglich zu. Macht man was dagegen oder wie funktioniert funktioniert das? Abgesehen davon, nirgends die Funktion gefunden, das Passwort ändern zu können. Wo bitte ist das? 

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 27 January 2024, 21:06

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hi @Jumann, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Welche Geräte genau nutzt du denn als TV? Nimmst du diese am Ende des Tages vom Strom? Das könnte erklären, wieso du dich immer neu anmelden musst. Ich kann verstehen, dass Werbung nicht so toll ist, allerdings gibt es auch trotz Joyn PLUS+ ein paar Inhalte, wo dir Werbung angezeigt wird. Alle Infos dazu findest du hier:

Wenn dir Werbung bei Inhalten ohne Markierung angezeigt wird, teile mir bitte den genauen Inhalt mit, damit wir das überprüfen können. Überprüfe bitte auch, ob du eingeloggt bist, wenn dir Werbung angezeigt wird.
Dein Passwort kannst du ganz einfach über die Passwort vergessen Funktion zurücksetzen. Schaue dir dazu gerne folgenden Artikel an:

Liebe Grüße, Jette

Ah ja perfekt. Dann ändere ich es so. Danke. Nein. Ich nehme nichts vom Strom. Beide Fernseher laufen immer im standby. Hätte ich die aufgesteckt, wäre es für mich ein mögliches Problem warum es mich raus schmeißt. Überprüfen ob ich eingeloggt bin, brauche ich nicht wegen der Werbung, da es mich ja täglich raus schmeißt und ich mich täglich einloggen muss um das weiter zu schauen was auf meiner liste ist. Die Werbung ist in allen Serien. Gold, Polizei, Dokus, also alles was mehrere Folgen oder staffeln hat. Filme schaue ich nicht. Daher kann ich nicht sagen ob dort auch Werbung auftaucht. 

Huhu @Jumann, hm komisch, dass es dich dann immer ausloggt.🤔 Mir fehlt hier leider die Information, um welche Geräte es sich genau handelt. Ich benötige bitte dein genaues Gerät und die derzeit installierte App Version. Zudem bitte ich dich den folgenden Artikel einmal genauer anzuschauen, denn dort geben wir noch eine ganze Menge Tipps, was du machen kannst.

Unten am Ende stehen noch ein paar Fragen, die du uns bitte auch noch beantwortest. Je mehr Informationen wir dazu haben, umso besser kann unser Technik-Team einen Blick reinwerfen. Bezüglich der Werbung prüfe bitte, ob der Inhalt mit PLUS+ markiert ist. Wenn der Inhalt mit PLUS+ markiert ist und dir Werbung angezeigt wird, nenne uns bitte den genauen Inhalt.
Liebe Grüße, Jette 

App deinst. inst. ging. Paar mal gestartet, dann kam das wieder, mit neuanmelden, das nervt total.

Hey @nauke100, zunächst möchte ich dich ganz herzlich in unserer Community begrüßen. 🖤 Bitte wundere dich nicht, ich habe dich hier in diesen Thread rein gezogen, da es hier rein passt. 😊
Leider gibt aktuell technische Schwierigkeiten, sodass manche Nutzer*innen leider automatisch ausgeloggt werden. 🤔Unser Technik-Team arbeitet bereits an einer Lösung. Bitte hab bis dahin etwas Geduld. 🙏
Wir melden uns wieder, sobald das Problem behoben werden konnte. 
Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen