Gelöst

Autorisierung mit einem EU Reisepass funktioniert nicht bei Jugendschutz-PIN-Vergabe.

Guten Abend,  mein EU Pass wird nicht anerkannt obwohl dieser maximal 3 Monate alt ist.  Was kann ich tuen?

icon

Lösung von A.G. 4 Juni 2021, 05:20

@Zuma Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist genau beschrieben welche Details du eingeben muss, bitte stelle sicher das du alles korrekt eingegeben hast inkl. dem auf dem Reisepass angegebenen Geburtsdatum.

Falls es weiterhin nicht funktioniert ist im Artikel beschrieben wie du den PIN mit einem Joyn-Mitarbeiter festlegst

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 6

@Zuma Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist genau beschrieben welche Details du eingeben muss, bitte stelle sicher das du alles korrekt eingegeben hast inkl. dem auf dem Reisepass angegebenen Geburtsdatum.

Falls es weiterhin nicht funktioniert ist im Artikel beschrieben wie du den PIN mit einem Joyn-Mitarbeiter festlegst

Hallo ich fühle mich langsam echt verarscht. Ich habe dem Joyn Tean schon mein Führerschein abfotorafiert.

Mein EUPass ist erst ausgestellt wurden  und auf neuestem Stand. Ihre Software ist veraltet und erkennt diesen Pass nicht. Die sollen mir ein  Pin senden oder ihre Software ersetzen. Dieser Link hilft überhaupt nicht weiter. Solche Kommentare kann man sich echt sparen. 

Danke! 

Benutzerebene 6

@Zuma Hast du denn einmal wie im Artikel beschrieben die Alters-Authentifizierung mit einem Mitarbeiter durchgeführt?

Leider meldet sich kein Mitarbeiter bei mir. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Zuma,
herzlich willkommen in unserer Community.
Tut mir leid, dass der Altersnachweis Schwierigkeiten bereitet hat. 
Soweit ich sehen konnte, konnten dir die Kollegen aus dem Chat bereits helfen. Funktioniert der Abruf denn mittlerweile? 

Kommentar hinzufügen