Gelöst

Beiträge einfügen


Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Moin moin, 

Kann man bestehende Beiträge oder Kommentare in den Kommentaren einfügen ? Wenn ja, wie mache ich das ?

icon

Lösung von mrrtr28 14 January 2021, 20:05

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Ich habe es gerade versucht. Wenn du auf “Zitieren” bei dem jeweiligen Kommentar gehst, erscheint der Kommentar und darüber der Name. Das Textfeld kannst du dann auch noch verschieben. Unten siehst du, wie der zitierte Kommentar aussieht.

 

Moin moin, 

Kann man bestehende Beiträge oder Kommentare in den Kommentaren einfügen ? Wenn ja, wie mache ich das ?

 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe es gerade versucht. Wenn du auf “Zitieren” bei dem jeweiligen Kommentar gehst, erscheint der Kommentar und darüber der Name. Das Textfeld kannst du dann auch noch verschieben. Unten siehst du, wie der zitierte Kommentar aussieht.

 

Moin moin, 

Kann man bestehende Beiträge oder Kommentare in den Kommentaren einfügen ? Wenn ja, wie mache ich das ?

 

Hallo @Vanessa K., Hallo @GratefulDead, genau - so funktioniert das hier. Willkommen in unserer Community. Und übrigens GratefulDead - tolle Band, großartige Musik :thumbsup_tone2:

Viele Grüße

Alex

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke @Alex ich mag die Band auch sehr aber das ist nicht das was ich meinte. Ich meinte das hier:

Quasi ein anderes Thema oder Artikel als referenz einfügen, z.b. auch abgeschlossene Themen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@GratefulDeadDu kannst über die Funktion “Link hinzufügen” oder die Tastenkombination “Strg + K” den URL-Link des anderen Artikels in dein Kommentar hinzufügen und somit darauf hinweisen.

Hallo @GratefulDead ,

danke für die Rückmeldung. Eine Thread übergreifende Zitierfunktion gibt es bislang noch nicht. Je nachdem, was du mitteilen möchtest, kannst du aber dazu den Link zum Thread oder den Link, den @Marco verlinkt hat, kopieren.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

@mrrtr28 und @ThomasF danke für die info.. ist dann zwar etwas umständlich aber für den Anfang ok 👍

Kommentar hinzufügen