Vom Support beantwortet

Bekomme keine Bestätigungs-E-Mail, hab mich mit Apple ID angemeldet.


Gute Tag, ich habe vorhin einen Account erstellt per anmelden über Apple ID habe aber keine Bestätigungsmail bekommen. 

icon

Derzeit beste Antwort von Robert 8 February 2021, 11:52

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Guten Morgen Varesz und willkommen in der Community,

 

schaue hier mal rein.

LG

 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Varesz, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Wie du bereits selbst anmerkst, hast du dich mit einer verschlüsselten Apple-ID registriert.

Sämtliche E-Mails, welche wir dir zukommen lassen, werden an die bei Apple hinterlegte E-Mail-Adresse weitergeleitet. Hast du denn schon einmal das dortige Postfach geprüft?

Zur Sicherheit habe ich dir den Bestätigungslink noch einmal zukommen lassen.

Schau doch gleich mal in dein Postfach, gib doch gern eine kurze Rückmeldung. Bei weiteren Herausforderungen wende dich vertrauensvoll an die Kollegen von Apple.

 

Viele Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Varesz Benötigst du weiterhin Unterstützung oder konnte sich dein Anliegen inzwischen klären?

Ich habe das selbe Problem. Die Postfächer, inklusive Spam gecheckt. Leer. Kann es rückwirkend auch nicht mehr ändern, habe aber schon meine zahlungsinformationem hinterlegt. 
 

Da ich einen Gutscheincode hatte, kann ich mich auch nicht neu anmelden, da dieser jetzt nicht mehr gültig ist. Kann man mir die Bestätigungsmail  anderweitig zukommen lassen oder das Konto extern freischalten ?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Youdid91. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.  Ich habe die Bestätigungs-E-Mail für dich soeben noch einmal losgeschickt. Unter Umständen dauert es ein kleines bisschen bis sie ankommt. Ich bitte dich daher später noch einmal deinen Spam-Ordner zu prüfen. Gib mir gern Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen