Gute Tag, ich habe vorhin einen Account erstellt per anmelden über Apple ID habe aber keine Bestätigungsmail bekommen.
Derzeit beste Antwort von Robert
Kommentar zeigenGute Tag, ich habe vorhin einen Account erstellt per anmelden über Apple ID habe aber keine Bestätigungsmail bekommen.
Derzeit beste Antwort von Robert
Kommentar zeigenGuten Morgen Varesz und willkommen in der Community,
schaue hier mal rein.
LG
Hallo
Wie du bereits selbst anmerkst, hast du dich mit einer verschlüsselten Apple-ID registriert.
Sämtliche E-Mails, welche wir dir zukommen lassen, werden an die bei Apple hinterlegte E-Mail-Adresse weitergeleitet. Hast du denn schon einmal das dortige Postfach geprüft?
Zur Sicherheit habe ich dir den Bestätigungslink noch einmal zukommen lassen.
Schau doch gleich mal in dein Postfach, gib doch gern eine kurze Rückmeldung. Bei weiteren Herausforderungen wende dich vertrauensvoll an die Kollegen von Apple.
Viele Grüße,
Robert.
Ich habe das selbe Problem. Die Postfächer, inklusive Spam gecheckt. Leer. Kann es rückwirkend auch nicht mehr ändern, habe aber schon meine zahlungsinformationem hinterlegt.
Da ich einen Gutscheincode hatte, kann ich mich auch nicht neu anmelden, da dieser jetzt nicht mehr gültig ist. Kann man mir die Bestätigungsmail anderweitig zukommen lassen oder das Konto extern freischalten ?
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Viele Grüße, Melanie
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.