Vom Support beantwortet

bekomme keine Bestätigungsemail


Kommt nichts an Spam Ordner wurde gecheckt 

Ist jetzt das dritte mal dass ich versuche Kontakt aufzunehmen 

Angeblich wurde die Email erneut geschickt 

Kommt nichts 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 20 January 2021, 20:38

Kommentar zeigen

24 Kommentare

Hallo @Celo , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Community! :wink:


Das ist natürlich ärgerlich mit der Bestätigungs-Mail. Ich habe Sie dir jetzt vorsichtshalber noch einmal zugeschickt. Zum Teil kann sich der Versand ein wenig verzögern.
Schau am besten zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal in dein Postfach und prüfe auch deinen Spam-ordner.

 

Liebe Grüße,
Kilian​

Kommt nichts an Spam Ordner wurde gecheckt 

Ist jetzt das dritte mal dass ich versuche Kontakt aufzunehmen 

Angeblich wurde die Email erneut geschickt 

Kommt nichts 

Ich auch nicht!

Hallo @Meisterclash , vielen Dank für deine Nachricht. 


Gerne habe ich dir die Bestätigungs-Mail noch einmal zugeschickt. :relaxed:

Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner.

 

Liebe Grüße,

Kilian​

Hallo ich bekomme keine Bestätigungsmail. Seid 1 Woche 

Hallo,  mir geht es genauso. 

Wie kann man denn eine neue Mail anfordern? 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Sarah 1990 und @Mika,

freut mich, euch in unserer Community begrüßen zu können. 

Soeben habe ich dir, @Sarah 1990 eine neue Bestätigungs-E-Mail geschickt. Einfach anklicken, Füße hochlegen und loslegen. 

Bei dir @Mika steht die Sache etwas anders. Denn gemäß der Daten hast du die Bestätigung geleistet, sodass an der Front alles cool ist. Kannst du mir das Problem nochmals näher schildern, damit ich die Ursache eingrenzen kann?

Viele Grüße,

Marco.

Ich habe auch keine Bestätigungsmail erhalten! 
Bitte senden Sie mir erneut eine zu

Hallo @Marisa , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo @Celo , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Community! :wink:


Das ist natürlich ärgerlich mit der Bestätigungs-Mail. Ich habe Sie dir jetzt vorsichtshalber noch einmal zugeschickt. Zum Teil kann sich der Versand ein wenig verzögern.
Schau am besten zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal in dein Postfach und prüfe auch deinen Spam-ordner.

 

Liebe Grüße,
Kilian​

Immer noch nichts !!!! 

@Celo das soll so natürlich nicht sein. Ich werde dein Anliegen jetzt einmal an die Kollegen weilterleiten. Diese werden sich dann per E-Mail bei dir melden.

Bitte habe etwas Geduld.

 

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Bekomme auch keine Bestätigungsmail. Kann daher keinen Joyn+ Content sehen.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @cebor :v_tone2:

Ich habe dir soeben eine neue Bestätigungsmail verschickt. Schau bitte auch im Spam nach. Sobale du den Link geklickt hast, kann es los gehen.

Viele Grüße,

Monique

Ist ja schön, dass ich nicht der einzige bin, auch ich bekomme die Bestätigungsmail nicht. Wäre schön, wenn so ein System auch gescheit funktionieren würde!

Hi @Namaste willkommen bei uns in der Community.

Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zugeschickt, schaue auch in deinen Werbe- und Spam-Ordner. Gebe gerne eine Rückmeldung, wenn es funktioniert hat.

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Leider habe ich bis jetzt keine Mail, auch nicht im Spam Ordner…

Hallo @Namaste , danke für deine Rückmeldung. :slight_smile:

Komisch, ich habe dir die E-Mail jetzt noch einmal zugeschickt. :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian

Kommt nichts an… Ich habe auch bei meinem E-Mail hosting alle Spamfilter/Blacklists deaktiviert.

@Namaste deine E-Mail ist bestätigt.

Du kannst jetzt alle Inhalte abrufen - wir wünschen dir viel Spaß dabei!

Viele Grüße

Kenneth

bei mir kommt auch keine bestätigungsmail. vor circa 30 min registriert un nix kommt. trotzdessen , dass ich schon 5 mal neue mail angefordert habe, auch nix im spam ordner! los räumt eure IT auf! , will film gucken! Danke Carlos

Bei mir das gleiche. Ich bekomme einfach keine E-Mail. 

Hallo @CarlosR und @Ralf200ö , herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! :slight_smile: Komisch, ich habe eben mal nachgeschaut, laut unserem System sind die Bestätigungs-Mails an euch beide regulär verschickt wurden. :confused: Ich habe den Versand der Bestätigungs-Mail jetzt bei euch beiden noch einmal veranlasst. Bitte habt ein wenig Geduld und schaut auch unbedingt in den Spam- oder Werbungs-Ordner eures E-Mail-Postfachs. Solltet Ihr erneut keine Bestätigungs-Mail finden, schaut am besten mal hier rein:

Liebe Grüße, Kilian

@Kilian danke , super! eeeeendlich ist die Mail angekommen, grade eben! :-)

@CarlosR , super, dass freut mich sehr! :blush: Dann viel Spaß auf Joyn! :pray_tone1:

Kommentar hinzufügen