Gelöst

bekomme keine bestätigungsmail für joyn+ abo

  • 20 February 2021
  • 1 Kommentar
  • 10 Ansichten

Ich habe dieses Problem schon öfter gesehen, auch ich erhalte keine bestätigungsemail, daher kann ich nichts auf joyn+ schauen… Überlege jetzt schon das Abo zu kündigen!

icon

Lösung von PatrickG 20 February 2021, 11:53

Hallo @LucaR herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. Eine Störungsmeldung findest du auf unserer Community-Homepage. Die Meldung wird ganz oben mit einem gelben Banner angezeigt. Dort werden weitere Updates bekanntgegeben.

Viele Grüße, Patrick.

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hallo @LucaR herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. Eine Störungsmeldung findest du auf unserer Community-Homepage. Die Meldung wird ganz oben mit einem gelben Banner angezeigt. Dort werden weitere Updates bekanntgegeben.

Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen