Vom Support beantwortet

Bekomme keine Email um mein Passwort zurückzusetzen


Ich bekomme leider keine Bestätigungs-Mail um mein Passwort zurückzusetzen. Könnt ihr mir manuell eine Email auf meine registrierte Mailadresse zuschicken?

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 16 May 2021, 14:37

Kommentar zeigen

5 Kommentare

@Kai H. Hallo und herzlich willkommen in der Community! Du hast dich direkt über Amazon bei uns bestellt. Daher hast du auch keine direkten Login bei uns und erhältst auch keine neue Passwortmail. Du kannst dein Passwort also ganz einfach bei Amazon zurücksetzen. Wenn Joyn PLUS+ auch z.B. im Web nutzen möchtest, kannst du beim Login das kleine Amazon “a” nutzen. Viele Grüße, Kenneth

@Kenneth danke für die schnelle Antwort! Gibt es da keinen Weg das zu ändern? Wollte meiner Freundin meine Daten geben damit sie Jerks gucken kann, würde ihr aber ungern mein ganzes Prime-Konto überlassen… 

Liebe Grüße

@Kai H. Ja, das ist möglich. Nutze hierfür einfach den Login am PC mit dem kleinen Amazon “a”, wie oben beschrieben. Wenn das geklappt hat, wurde dein Account mit 7Pass, unserem Login Provider, verknüpft. Im Anschluss kannst du dann das Passwort direkt bei uns oder 7Pass ändern, damit es nicht deinem Amazon Passwort gleicht.

@Kai H. Hat es denn inzwischen bei dir geklappt? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Hi Kenneth, Hi Kilian,

sorry dass ich so lange nicht geantwortet habe. Dank eurer Hilfe hat es jetzt geklappt, vielen Dank Jungs! Hier fühlt man sich gut aufgehoben :)

Kommentar hinzufügen