Benefits für most active User


Hallo liebe Forenverwalter,

 

nachdem ich aufgrund meiner Aktivität  von euch einen Link bekommen habe der zeigte, dass ich in dieser oder jener Woche auf Platz 1 war, hatte ich mir überlegt ob es den Aufwand überhaupt Wert war.

Eine Community lebt von seiner Usern und deren Aktivität. Da kam mir folgende Idee:

 

Da ihr ja scheinbar auf Rankings steht, was haltet ihr davon jeden Monat den Top 3 Usern einfach einen Monat Joyn+ zu schenken? Die kosten werden euch wohl kaum in den Ruin treiben, fördert die Motivation aber ungemein.

 

Wie seht ihr das? Ist wohl mal ne Erwähnung beim nächsten Teammeeting wert… :-)

 

 

 

 


2 Kommentare

Hey @Ramses :nerd:
Danke für die Anregung. 
Wir geben das gern einmal weiter. 
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Ramses deinen Vorschlag fanden wir sehr gut und möchten uns sehr dafür bedanken.
Aktuell ist eine Umsetzung dessen jedoch nicht machbar.
Gern kannst du einen Blick auf die Bestenliste werfen und dort schauen, auf welcher Position du dich befindest. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen