Gelöst

Bestätigung nicht angekommen

Bitte Bestätigungsmail nochmal schnell senden. 

icon

Lösung von Josefin 6 March 2021, 21:08

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hallo @FrankFrank, Herzlich Willkommen in unsere Community:blush: . Ich habe dir den Link soeben gesendet.

Liebe Grüße, Dominik.

Danke. Nicht angekommen. Bitte nochmal.

Habe den Spamfilter beim Provider etwas herabgesetzt.

Bitte nochmal probieren.

Danke.

@FrankFrank, ich habe den Link noch einmal versendet.

Hallo, weiterhin erreicht mich keine Bestätigungsmail mit Link.

Mein Konto ist ja als freigeschaltet gekennzeichnet und mit Einzugserlaubnis angelegt.
Das sollte als Bestätigung genügen.

Vielleicht kann jemand bei euch auf der Supervisiorebene das Konto intern bestätigen und den Haken setzen. Ich scheine ja nicht der Einzige zu sein, der diese Mail nicht bekommt, und vielleicht sind euere Mails so gestaltet, dass Spamfilter die leicht aussortieren.
Ich kann jedenfalls von hier aus nichts mehr ändern.
Ich bitte um ne Lösung euererseits, dass ich das Plus-Angebot nutzen kann, sonst muss ich es wieder kündigen.
Also bitte noch einen Abhilfeversuch und schönen Dank dafür.

@FrankFrank hm das ist komisch. Aber sonst bekommst du unsere E-Mails? Leider ist es so, dass wir deinen Account nicht manuel freigeben können. Ich möchte dich bitten, noch bis morgen zu warten und nochmal in deinen Werbe- und Spam-Ordner zu schauen. Sollte morgen noch immer nichts da sein, melde dich bitte noch einmal.

Hat geklappt. Danke

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @FrankFrank :ok_hand_tone2: Morgen startet übrigens unser neues Joyn Original, schau gern mal rein.

Kommentar hinzufügen