Vom Support beantwortet

Bestätigungs-E-Mail


Hey, ich habe jz ein Abo bei Joyn + abgeschlossen und habe aber seitdem nicht darauf zugreifen weder am handy noch am fernseher da ich keine Bestätigungsemail erhalten habe, könntet ihr mir nochmal eine zuschicken das wäre super?😉

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 9 February 2021, 12:52

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Emmy, wie ich sehe hast du deine E-Mail-Adresse inzwischen erfolgreich bestätigt. Super, dass es geklappt hat :thumbsup_tone1:.
Es wird bald eine neue Joyn Original Serie geben. Dazu findet am 09.03. eine Pressekonferenz statt und du kannst dabei sein. Schau mal hier: 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Emmy, herzlich Willkommen in unserer neuen Community. Schön, das du hier bist. 
Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugeschickt. Unter Umständen dauert es ein paar Minuten bis sie da ist. Prüfe bitte unbedingt auch den Spam-Ordner. 
Viele Grüße, Melanie. 
Edit: Ich hab noch das Thema des Threads angepasst. Wundere dich bitte nicht.

Kommentar hinzufügen