Vom Support beantwortet

Bestätigungs-E-Mail


ich will grade unbedingt jerks schauen habe ein abo abgeschlossen das Geld bezahlt und es kommt immer nur Fehlermeldung.. bitte lieber Kundenservice helft mir bei meinem Problem was soll ich tun

hab schon alles versucht von Seite neu laden bis neu einloggen etc.

 

HELP!!!!!!!!!!!!!!!

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 12 February 2021, 13:56

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @jerkslover123 , und herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: Bisher hast du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Daher kannst du keine PLUS+ Inhalte anschauen. 
Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich noch mal rausgeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey @jerkslover123, ich hab gesehen, dass du deine E-Mail-Adresse inzwischen erfolgreich bestätigt hast. Freut mich, dass es geklappt hat :thumbsup_tone1:.
Wusstest du schon, dass demnächst unsere neue Joyn Original Serie “Katakomben” startet? Du kannst vorab Fragen zur Pressekonferenz am 09.03. stellen. Schau mal hier: 

PS: Ich habe den Titel deines Threads mal angepasst und ihn in die richtige Kategorie geschoben. 

Kommentar hinzufügen