Gelöst

Bestätigungs-E-Mail - Apple-ID


Hallo,

ich habe mich über meine Apple-ID angemeldet und wollte nun die E-Mail bestätigen. Leider wurde con Joyn irgendeine komische E-Mail Adresse mir zugeordnet , die ich überhaupt nicht besitze. Nun kann ich diese nicht bestätigen. Bitte um Hilfe. 

icon

Lösung von PatrickG 25 Februar 2021, 10:15

Hallo @Luiisesa Alle Tipps zur Datenlöschung findest du in folgendem FAQ Artikel: 

 

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 4

Hallo @Luiisesa, herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Deine Verwunderung verstehe ich. Wenn du dich mit der Apple-ID anmeldest, hast du die Möglichkeit deine E-Mail-Adresse zu verbergen. Dadurch wird bei uns diese “komische” E-Mail-Adresse mit der Endung appleid.com hinterlegt. 
Ich habe für dich soeben die Bestätigungs-E-Mail noch einmal losgeschickt. Diese wird von Apple direkt an deine mit der Apple-ID verknüpfte E-Mail-Adresse weitergleitet. Unter Umständen kann es etwas dauern bis die E-Mail zur Bestätigung dich erreicht. Prüfe bitte unbedingt auch den Spam-Ordner. 
Gib mir gern Bescheid, ob es geklappt hat. 
Viele Grüße, Melanie

PS: Bitte wundere dich nicht. Ich habe den Titel deines Threads angepasst und ihn in die Kategorie “Dein Joyn Account” verschoben, damit andere Nutzer mit demselben Anliegen ihn leichter finden. 

Hallo, ich habe zwar E-Mails erhalten von Joyn, doch keine davon war eine Bestätigungsmail. Könnten Sie diese nochmal schicken?

Hey @Luiisesa Die E-Mail schick ich dir gern noch einmal zu. Sollte sie auch weiterhin nicht ankommen, wende dich bitte einmal an Apple. Möglicherweise funktioniert dann die Weiterleitung nicht zu 100%.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, habe leider keine E-Mail erhalten. Gibt es die Möglichkeiten meine Kontodaten etc. nochmal komplett zu löschen sodass ich das Probeabo einfach erneut abschließe ? Dann würde ich diesmal gleich meine E-Mail angeben damit es nicht so kompliziert ist.

Hallo @Luiisesa Alle Tipps zur Datenlöschung findest du in folgendem FAQ Artikel: 

 

Kommentar hinzufügen