Vom Support beantwortet

Bestätigungs-E-Mail benötigt


Hallo, könnte ich diese bitte bekommen? 
Danke und lieben Gruß, 

Bla

icon

Derzeit beste Antwort von Josefin 27 April 2021, 20:28

Kommentar zeigen

26 Kommentare

Benutzerebene 6

@Blaschnupp Siehe einmal folgenden Artikel:

Hier ist auch beschrieben wie du im Notfall an eine neue Email kommst

Hallo...ich habe soeben den Probemonat für joyn + abgeschlossen! Wenn ich auf Google play gehe steht da ich muss das Abo bestätigen...ich habe aber keine Bestätigungs Email bekommen...was nun?

EDIT: Verschoben in Joyn Account. Melanie

Benutzerebene 6

@Kitty06 Siehe einmal folgenden Hilfsartikel:

Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall an eine neue Mail kommst.

Hey @Blaschnupp, willkommen bei uns in der Community. Konnte dir @A.G. mit den Tipps helfen oder brauchst du noch Unterstützung? Liebe Grüße, Josefin.

Leider nein, ich benötige weiterhin eine neue Bestätigungsmail.

@Blaschnupp, vielen Dank für deine Rückmeldung. In dem Artikel ist auch beschrieben, wie du vorhehen musst, um eine neue Bestätigungs-E-Mail zu bekommen.

Hey @Kitty06, willkommen bei uns in der Community. Konnte dir der verlinkte Artikel von @A.G. helfen, oder benötigst du noch Unterstützung? Liebe Grüße, Josefin.

Ist es nicht, da steht nur das ich auf die Sprechblase gehen soll, und da ist ein Bott der nix rafft. 
Warum schickt Ihre ihr nicht einfach einen neuen Link( wie so oft hier in der community geschehen), ich kann den Mist seit Monaten nicht nutzen und keiner sieht sich dafür verantwortlich?!
Sieht endlich mal zu das ich nen Link krieg, sonst kündige ich den mist wieder. 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Blaschnupp, schade, dass du dich mit unserem Chat nicht so richtig anfreunden konntest. Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugeschickt. Kann unter Umständen einen kleinen Moment dauern bis sie da ist. Bitte prüfe auch unbedingt noch einmal den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie 

Auch bei mir kommt die Bestätigungsmail nicht an :-(

Einloggen per Browser, Änderungen vornehmen, etc. funktioniert.

Jedoch kann ich ohne die Bestätigung nichts ansehen...

Hallo @Bella1921 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich blöd. Schau mal bitte in den folgenden Artikel, hier steht auch geschrieben wie du vorgehen musst, wenn du die Bestätigungsmail tatsächlich nicht finden kannst:

Wenn doch noch Fragen auftreten, weißt du ja wo du uns findest. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Kilian,

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Leider hat mich der andere Artikel auch nicht weitergebracht.

Meine E-Mail ist korrekt, der Spamordner leer und ich nutze keinen Playstore von Apple.

Könntet ihr bitte die Bestätigungsmail erneut zusenden?

 

Liebe Grüße,

Bella

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Bella1921, schade, dass sich die E-Mail bisher nicht blicken ließ. Ich habe sie jetzt noch einmal auf den Weg zu dir geschickt. Habe bitte noch einen Moment Geduld und prüfe ggf. auch noch einmal den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht hat. Viele Grüße, Melanie 

Hallo, ich brauche bitte auch eine Bestätigungsmail. Mit dem Link hier komme ich leider nicht weiter…

Liebe Grüße

Lisa

Hey @Lilu87, willkommen bei uns in der Community. Schade, dass du solche Schwierigkeiten hast.

Schau bitte noch einmal hier rein, dort findest du auch den Weg, wie du an eine neue Bestätigugsmail kommst. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Hallo Josefin,

unter diesem Link gabe ich schon geschaut. Wenn ich die Registrierung neu starte und meine Mail Adresse eingebe, kann ich die Registrierung nicht weiterführen, da direkt die Mail Adresse erkannt wird und ich eingeloggt werde. Mit einem anderen Passwort kann ich mich auch nicht registrieren, weil es die Mail Adresse bereits gibt. Das ist also eine Sachgasse. Da ich andere Mails von Joyn bekomme, ist die Adresse auch richtig. Kannst du mir also bitte einfach noch einmal manuell eine Bestätigungsmail zusenden?

Danke

@Lilu87 Wir haben dir jetzt noch einmal eine neue Bestätigungsmail versandt. Bitte prüfe auch deinen Spamordner. Viele Grüße, Kenneth

Habe keine email bekommen um diese zu bestätigen 

wie bekomme ich eine neue

Benutzerebene 6

@Majaaaaa Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall an eine neue Mail kommst.

Ich möchte mich anschließen. Ich habe den Link bei meiner Anmeldung bestätigt. Trotzdem zeigt es mir bei den meisten Plus Videos (nicht bei allen, interessanterweise) an "Hoppla.... Bestätigung Emailadresse" fehlt. Natürlich ist der Link schon abgelaufen und mit dem Chat komme ich nicht weiter. Ich wäre sehr verbunden, wenn mir ein neuer Bestätigungslink geschickt werden könnte.

@Piii Herzlich willkommen in der Community auch für dich! Ich habe dir noch einmal einen neuen Link zugeschickt. Bitte versuche es noch einmal mit den Joyn PLUS+ Inhalten. Viele Grüße, Kenneth

Hallo, ich brauche auch bitte erneut eine Bestätigungsmail. Ist wohl im Spam Ordner gelandet und wurde gelöscht. LG

Hey @laurasdreadhead, willkommen bei uns in der Community. Hast du schon mal hier rein geschaut?

Hier erfährst du auch, wie du an eine neue Bestätigungsmail kommst. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Das hat mir leider nicht weitergeholfen, schickt mir bitte erneut einen Link für die Bestätigung zu! Danke 

@laurasdreadhead Danke für deine Rückmeldung! Ich habe eben mal nachgeschaut, dein hier angegebener Free-Account ist bereits bestätigt und aktiv. Eine weitere E-Mail-Bestätigung ist hier nicht erforderlich.
Bist du sicher, dass du mit dem richtigen Account eingeloggt bist? Alternativ kann ich dir empfehlen mal die Tipps aus folgendem Artikel umzusetzen:

 

Kommentar hinzufügen