Gelöst

Bestätigungs-E-Mail fehlt

Ich habe keine Mail zur Email Bestätigung bekommen.

icon

Lösung von Kenneth 30 Januar 2021, 09:16

@Michellet Super, dass es geklappt hat!
Wir wünschen dir viel Spaß :)
Viele Grüße,

Kenneth

Kommentar zeigen

37 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Michellet Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)

Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

Liebe Grüße,

Florian

Es kam wieder keine Mail.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Michellet 

1. Versuch ;) Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

Liebe Grüße,

Florian

Immer noch nichts. Aber die Emails von Joyn Community dass du mich erwähnt hast kommen an.

Jetzt kamen alles Mails an. Danke

@Michellet Super, dass es geklappt hat!
Wir wünschen dir viel Spaß :)
Viele Grüße,

Kenneth

Tut was er sagt

Leider bekomme ich keine Bestätigungsmail von Joyn

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Steven230884 

Hier findest du eine Info dazu:

Liebe Grüße, Florian

Account wurde reaktiviert und Buchung ist bereits erfolgt. 
Leider kommt die Fehlermeldung, dass die Emailadresse nicht bestätigt ist. Dieses Problem hatte ich schon zum zweiten Mal. Wenn ich in meinen Emails auf den Bestätigungslink klicke, kommt die Meldung, dass dieser abgelaufen ist. Bitte um schnelle Behebung!!

Benutzerebene 5

Hallo @Dere, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Ich habe dir an deine bei Joyn hinterlegte E-Mail-Adresse einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen.

Schau doch gleich mal in dein Postfach, gib anschließend gern eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße,

Robert. :v:

Hallo @Dere, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Ich habe dir an deine bei Joyn hinterlegte E-Mail-Adresse einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen.

Schau doch gleich mal in dein Postfach, gib anschließend gern eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße,

Robert. :v:

Leider nix angekommen, normales Postfach sowohl Spamordner

Benutzerebene 5

Hallo @Dere, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Das wundert mich sehr, dass die E-Mail mit dem Link nicht eintrifft :thinking:

Ich habe dir soeben eine separate E-Mail zukommen lassen und im Anhang dabei den Bestätigungslink eingefügt.

Kannst du bitte einmal dein Postfach prüfen und den Link testen? Kannst du anschließend gern noch einmal eine Rückmeldung geben?

Hii 

Ich brauche die Bestätigungs Email nochmal. 

Ich hab sie beim ersten mal nicht empfangen können. 

Danke

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Avemitdave Schau mal hier mit rein:

Der Artikel wird dir weiterhelfen.

Liebe Grüße,

Florian

Leider im normalen Postfach, sowohl Spamordner nichts...

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Dere 

Schau mal hier mit rein:

Liebe Grüße,

Florian

Ich habe keine Mail zur Email Bestätigung bekommen

Hey @TOBIBABOBU willkommen bei uns in der Community. Ich sehe gerade, dass du deine E-Mail-Adresse bereits bestätigt hast.

Liebe Grüße Josefin

Hallo, ich habe leider keinen Bestätigungslink bekommen.

Hey @rene poesch herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Sorry für die Umstände! Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugesendet.
Viele Grüße, Patrick. 

Ich hab bis heute auch noch keine Email bekommen zum bestätigen 

Hey @BS7 willkommen bei uns in der Community. Ich sehe gerade, dass dir der Kollege aus dem Chat bereits geholfen hat. Funktioniert es jetzt bei dir?

Liebe Grüße Josefin

Keinen Plan wo ihr den link hin schickt, aber nicht an meine Email Adresse. Und nein, es ist auch nicht im Spam oder woanders. Hab mich über Amazon angemeldet und auch da alles akzeptiert,  nur von euch kommt keine Mail. Dann setzt mich bitte auf den kostenlosen Modus zurück, damit ich wenigstens etwas von joyn nutzen kann… danke

Hallo @rene poesch tut uns sehr leid, dass es auch weiterhin nicht funktioniert. Ich verlinke dir hier einmal den Artikel, in dem die Störungsmeldung vorhanden ist. Dort werden auch alle weiteren Updates bezüglich der aktuellen Problematik gepostet. 

Wenn du Joyn PLUS+ kündigen möchtest, verlinke ich dir hier ebenfalls den passenden FAQ Artikel: 

Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen