Vom Support beantwortet

Bestätigungs-E-Mail nicht eingetroffen


Lieber Joyn Team,

leider finde ich die Mail mit dem Link zum bestätigen meiner E–Mail nicht. 

könntet ihr mir diesen bitte nochmal zusenden.? 
vielen Dank & Liebe Grüße 

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 12 March 2021, 15:27

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Jay127 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Jay127, wie ich sehe, hast du deine E-Mail-Adresse inzwischen erfolgreich bestätigt. Super :thumbsup_tone1:.
Hast du schon bei unserer neuen Original Serie “Katakomben” reingeschaut? Wenn nicht, wirf doch mal einen Blick drauf: 

 

Kommentar hinzufügen