Ich habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenIch habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenHallo
herzlich Willkommen in der neuen Community!
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben noch einmal zugeschickt. Sollte diese weiterhin nicht ankommen, wende dich bitte einmal direkt an deinen E-Mail-Provider.
Viele Grüße,
Patrick.
Ich habe das gleiche Problem. Bitte beue Bestätigungsmail senden. LG
Hallo
herzlich Willkommen in der neuen Community!
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben noch einmal zugeschickt. Sollte diese weiterhin nicht ankommen, wende dich bitte einmal direkt an deinen E-Mail-Provider.
Viele Grüße,
Patrick.
Hi Patrick,
Danke für die Antwort!
Email immer noch nicht angekommen, am Provider kann es allerdings nicht liegen, die Email zur Passwortwiederherstellung ist schon davor problemlos eingegangen.
Hallo
die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir selbstverständlich erneut zugesendet. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.
Viele Grüße,
Patrick.
Hallo
die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir selbstverständlich erneut zugesendet. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.
Viele Grüße,
Patrick.
Hat geklappt. Danke!
Hallo
herzlich Willkommen in der neuen Community!
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben noch einmal zugeschickt. Sollte diese weiterhin nicht ankommen, wende dich bitte einmal direkt an deinen E-Mail-Provider.
Viele Grüße,
Patrick.
Hi Patrick,
Danke für die Antwort!
Email immer noch nicht angekommen, am Provider kann es allerdings nicht liegen, die Email zur Passwortwiederherstellung ist schon davor problemlos eingegangen.
Konnte das Problem mittlerweile behoben werden, möglicherweise mittels einer manuellen Bestätigung?
Schließlich läuft das Abo, ohne es verwenden zu können.
Hallo
Ich habe ein bisschen für dich gezaubert . Gib gern Bescheid, ob die Abrufe nun klappen.
Viele Grüße, Melanie
Hallo
Ich habe ein bisschen für dich gezaubert . Gib gern Bescheid, ob die Abrufe nun klappen.
Viele Grüße, Melanie
Hi Melanie,
Funktioniert jetzt einwandfrei, vielen Dank!
Super,
Als kleiner Tipp: Viele freuten sich über The Handsmaid Tail. Vielleicht ist das etwas für dich. Oder du lässt uns hier einfach deine Wünsche zukommen:
Super,
Als kleiner Tipp: Viele freuten sich über The Handsmaid Tail. Vielleicht ist das etwas für dich. Oder du lässt uns hier einfach deine Wünsche zukommen:
Danke für den Tipp!
Hallo Zusammen,
ich habe das gleiche Problem wie Marc1. Auch ich bekomme (nach wiederholtem neu versenden) die Bestätigungsmail nicht. Kann mir jemand von euch
Vielen Lieben Dank schon mal im Voraus.
Hallo Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich noch einmal rausgeschickt. Bitte prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Leider habe ich erneut keine Mail empfangen und auch im Spam Ordner ist leider nichts gelandet.
Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit?
Hallo
Ich habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts). Please help.
Ich habe keine Mail von Joyn erhalten, in dem ich einen Link bestätigen könnte, auch nicht im Spam-Ordner!
Hilfe!! Wir wollen jetzt Darkness gucken! Das ist grad super ärgerlich!!
Was nun?
Hallo Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt nochmal rausgeschickt.
Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Kilian
Habe dir die Bestätigungs-Mail ebenfalls nochmal zugeschickt.
Diese sollte bald bei dir eintreffen. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner!
Liebe Grüße, Kilian
Mails von der Community sind angekommen, das scheint komischerweise zu funktionieren.🤷🏻♀️
Auch im Spam-Ordner ist nichts.
Bitte hilf uns, wir sitzen hier und warten frustriert.
@Kilian. Danke für die Antwort. Bei mir kommt leider nichts an. Wollte iegntlich heute Abend Joyn gucken … und nicht Netflix :-). Drück doch bitte nochmal auf den “Send” Knopf oder was auch immer zu tun wäre. Danke.
Hi,
ich hab bisher leider auch keine Bestätigungsmail und im Spam ist auch nichts. Wäre super, wenn es klappen würde!
Hallo Ich habe die entsprechenden “Knöpfe” bereits für euch gedrückt.
Habe auch vorsichtshalber eben im System noch einmal nachgeschaut, und die E-Mails sind bei uns auf jedenfall rausgeschickt worden.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.