Ich habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenIch habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenHallo Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner.
Wenn dann alles bei dir klappt, schau gerne mal in den Thread zu unserer neuen Eigenproduktion “Katakomben” rein:
Liebe Grüße, Kilian
Ich kann auch nicht zugreifen auf joyn plus. Bitte schalten Sie es für mich frei. Bestätigungsmail?
Hey
Und in der Zwischenzeit habe ich hier etwas für dich:
Ich benötige ebenfalls eine neue Bestätigungsmail, da ich viele Inhalte nicht schauen kann!
Hey
Im Spam-Ordner habe ich auch nichts gefunden!
Hey
Dankeschön! Es hat super funktioniert!👍👍👍
Es ist jetzt schon der dritte Tag, an dem ich das Abo nicht nutzen kann. Wie kommt man hier an eine Mail?????
Ich habe auch keine Bestätigungsmail erhalten Katastrophe Was nun
ich brauch eine neue Bestätigungsmail, hat nicht funktioniert !!!!
Hallo
Bei dir .
Viele Grüße, Melanie.
Ich benötige bitte ebenfalls eine neue Bestätigungsmail!
Hi
Hier haben wir uns wohl überschnitten, was? Deine E-Mail-Adresse hast du schon bestätigt . Hast du denn noch Schwierigkeiten?
Liebe Grüße, Melanie
Bitte sende Sie mir auch nochmal die Bestätigungsmail zu. Vielen Dank!
Ich möchte einen Film starten und es erscheint ständig die Fehlermeldung “hoppla, da ist etwas schief gelaufen”
Hallo und herzlich Willkommen in der Community,
Bitte nicht wundern, ich habe eure Threads mit dem Sammelbeitrag zusammengefasst. Die Bestätigungs-E-Mails an euch gingen soeben noch einmal raus. Bitte denkt unbedingt daran den Spam-Ordner zu prüfen.
Viele Grüße, Melanie
Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Community, .
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Bitte unbedingt auch noch einmal den Spam-Ordner prüfen. Gib mir gern Bescheid, wenn die E-Mail dich erreicht hat.
Viele Grüße, Melanie
Danke für die schnelle Antwort. Leider ist nichts angekommen. Auch der Spamordner ist leer.
Hi,
Ich kann auf keine Programme mehr zugreifen, da ich meine E-Mail bestätigen soll. Habe jedoch nie eine E-Mail bekommen. Danke schonmal für die Hilfe
Mfg
Jan
Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Community,
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich soeben losgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, wenn die E-Mail dich erreicht hat.
Schade, dass sich die E-Mail bei dir bisher nicht blicke lässt,
Womöglich findest du auch hier einen Hinweis:
Viele Grüße, Melanie
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.