Ich habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenIch habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenHey
So wie es aussieht funktioniert das mit der Registrierung hier ja großartig. Wenn ich mir die unendlich vielen anderen Posts dazu anschaue bin ich Mal gespannt wie viel effektiv von so nem Probemonat übrig bleibt.
Länge Rede kurzer Sinn. Ich habe mich über Amazon auf meinem Fernseher angemeldet und auch bei mir kam die Registrierungsmail nicht an.
Bitte freischalten...
Hallo
die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir selbstverständlich erneut zugesendet. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.
Viele Grüße,
Patrick.
hallo ich habe das selbe Problem und bräuchte auch eine neue Bestätigungsmail
liebe Grüße
selina
Hallo habe keine Bestätigungsmail erhalten.
Danke A.krause
Ich benötige die Bestätigungs-Mail, da ich trotz Abo kein joyn + anschauen kann. Danke
Hi
herzlich willkommen in unserer Community .
Tatsächlich ungünstig, kann man nicht leugnen. Tut mir leid, dass sie nicht ankam .
Hier wird euch geholfen:
Viele Grüße,
Marco.
erledigt
Toll für den Hinweis auf die Community. Das verhilft mir immer noch nicht zu einer Bestätigungsmail. Wie bekomme ich diese??????
ich kann nicht richtig alles auf joyn plus schauen trotz bezahlung warum nicht
Ich hoffe auf Rückmeldung
Hi
Hi
herzlich willkommen in unserer Community .
Freut mich, dass es sich bereits von selbst klären konnte.
Sollten noch weitere Fragen auftauchen, melde dich einfach.
Hi
hatte einmal in deinem Account nachgesehen, weil mir das auch spanisch vorkam.
Hat sich rausgestellt, dass deine E-Mail-Adresse noch in ihrer Bestätigung ausstehend ist.
Damit die E-Mail-Adresse schnell bestätigt werden kann, folge bitte einmal der Anleitung unter folgendem Link:
Viele Grüße euch,
Marco.
Hallo liebes Joyn Team,
Ich nutze seit längerem Joyn und habe mich gestern entschlossen, Joyn + zu nutzen. Es hat auf den ersten Blick alles funktioniert. Jetzt soll ich aber einen Bestätigungslink meiner email Adresse anklicken. Diese Mail hab ich aber nie bekommen, sie befindet sich weder im normalen Posteingang noch im Spam Ordner. Könntet ihr mir diese Mail nochmal zusenden?
danke und bis dann
Hi und herzlich willkommen in der Community, .
Ich habe die E-Mail für dich soeben noch einmal losgeschickt. Hab bitte noch einen Moment Geduld und prüfe auch ggf. erneut den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, ob dich die Bestätigungs-E-Mail erreicht hat.
Viele Grüße, Melanie
Hi und herzlich willkommen in der Community, .
Ich habe die E-Mail für dich soeben noch einmal losgeschickt. Hab bitte noch einen Moment Geduld und prüfe auch ggf. erneut den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, ob dich die Bestätigungs-E-Mail erreicht hat.
Viele Grüße, Melanie
Leider habe ich keine Mail erhalten! Kannst du es bitte nochmal versuchen?
Hallo
herzlich Willkommen in der neuen Community!
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben noch einmal zugeschickt. Sollte diese weiterhin nicht ankommen, wende dich bitte einmal direkt an deinen E-Mail-Provider.
Viele Grüße,
Patrick.
Hallo, ich brauche auch noch einmal bitte die Mail
Hi
ich habe sie nochmals neu versendet.
Bitte prüft nochmal alle eure Postfächer und dort alle Ordner.
Sollten sie weiterhin nicht ankommen, meldet euch bitte nochmal.
Viele Grüße,
Marco.
Ich habe die Bestätigungsmail nicht erhalten
Ich habe die Bestätigungsmail nicht erhalten was soll ich machen brauche sie nochmal neu
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.
Servus
Könntest du mir bitte auch nochmal die E-Mail Bestätigung zusenden?
Leider kann ich aufgrund des oben beschriebenen Problems auch nicht auf alles zugreifen. 🙊
Beste Grüße 🙏
Ist gebongt, Diese dürfte in Kürze bei dir eintreffen. Bitte stelle sicher, dass sie sich nicht in den Spam- oder Junk-Ordner verirrt
Liebe Grüße, Lucas
Servus Lucas ✌️
könntest du mir nochmals eine Mail schicken, leider kam nichts an. 🙄
Hallo
die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir selbstverständlich erneut zugesendet. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.
Viele Grüße,
Patrick.
Hat geklappt. Danke!
Hallo!
kann ich auch bitte eine Bestätigungsmail- Mail bekommen . Würde gerne mein Abo nutzen ! Danke
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.