Ich habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenIch habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenBitte mal zeitnah die Bestätigungsmail - Merci!
Ahoi
Es bedrückt mich, dass bei dir weiterhin keine Bestätigungs-E-Mail einzutreffen scheint,
Liebe Grüße, Lucas
Servus
also falls das Problem behandelt wurde, hat sich leider immernoch nichts getan.
gerade bei jerks ab Staffel 4 folge 3 taucht das Problem immer auf. Schade 🙄
Hi
Immer wenn ich versuche "Jerks" zu schaun, heißt es, ich müsse erst die zugesandte E- Mail bestätigen. Leider kommt diese aber nicht an. Auch nicht im Spam Ordner. Alle anderen joyn plus Sachen kann ich allerdings problemlos anschaun. Bitte um Hilfe!
LG
Habe vielen Dank für deine Geduld,
Liebe Grüße, Lucas
Bitte schickt auch mir eine manuelle Bestätigungsmail. Seit ungefähr einer Woche ist hier keine angekommen. Ich kann den kostenlosen Test-Monat nicht nutzen.
Danke!
Hi Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten. Infos und Tipps, wenn ihr eure Bestätigungsmail nicht auffinden könnt, findet ihr im folgenden Artikel:
Liebe Grüße, Florian
Hallo Das du die Bestätigungsmail bisher nicht erhalten hast, ist natürlich ärgerlich. Hast du denn schon mal deinen Spam-Ordner gecheckt?
Vielen Dank für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Ich habe nach wie vor keine E- Mail erhalten. Auch nicht im Spam Ordner. E- Mail Adresse habe ich überprüft, sie stimmt- also keine Buchstabendreher o.ä. Wollte dann halt kündigen, aber das geht auch nicht. Bekomme dann die Nachricht, mein Profil sei nicht zu finden?!?!
Was soll ich jetzt machen?
Melde dich gerne, wenn bei dir noch Fragen offen sind.
Beste Grüße
Alex
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).
Bei mir ist es gerade genau das selbe Problem, was kann ich tun ?
Mir fehlt der auch können sie mir die zu schicken ?
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe ebenfalls mein Jonyn+ Abo über meine FireTV abgeschlossen und keine Email erhalten. Bitte nachsenden.
Hallo Dein Account unter der hier registrierten E-Mail-Adresse ist bereits bestätigt. Wenn du noch offene Fragen hast, gib uns gerne Bescheid. Liebe Grüße, Florian
Brauche eine Bestätigungsmail
Hallo habe keine Bestätigungsmail erhalten
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Ich habe soeben das selbe Problem. Und bitte um erneute Zusendung.
vielen Dank.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.