Gelöst

Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten


Ich habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).

icon

Lösung von PatrickG 20 February 2021, 10:35

Kommentar zeigen

203 Kommentare

Hallo @Ch119, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt wurde. 
Erhältst du denn eine Fehlermeldung beim Abruf unserer Inhalte? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Ch119, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt wurde. 
Erhältst du denn eine Fehlermeldung beim Abruf unserer Inhalte? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian,

mit welcher email hat du geschaut ?

xxxxxxxxxx ?

nein ich komme leider nicht rein. Kommt immer das ich den Bestätigungslink nutzen soll. 
 

liebe Grüße 

christina


edit: E-Mail-Adresse entfernt - LucasS

Ahoi @Ch119, bitte entschuldige mir die entstandene Verwunderung. Deine E-Mail-Adresse habe ich aus deinem Post entfernt, damit du deine privaten Daten nicht öffentlich nennen musst. Diese entsprach im Übrigen auch der Adresse, unter wir einen bestätigten Account vorfinden konnten. Bitte beachte beim Login, dass du die korrekte Domain deines E-Mail-Anbieters verwendest, dann kannst du deinen Account bestimmt schnell nutzen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen