Ich habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenIch habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenHallo Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt wurde.
Erhältst du denn eine Fehlermeldung beim Abruf unserer Inhalte? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt wurde.
Erhältst du denn eine Fehlermeldung beim Abruf unserer Inhalte? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian,
mit welcher email hat du geschaut ?
xxxxxxxxxx ?
nein ich komme leider nicht rein. Kommt immer das ich den Bestätigungslink nutzen soll.
liebe Grüße
christina
edit: E-Mail-Adresse entfernt - LucasS
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Habe noch keine e-mail bekommen weder normal noch per Spam
Hey
Liebe Grüße, Jette
Ja habe ich bei Plus+ kann diese Programme nicht schauen
Ein Blick in deinen Account lässt mich vermuten, dass es unter Umständen ein Problem mit deiner letzten Abbuchung im Google Play Store gegeben hat. Hast du denn in diesem Monat eine Abbuchung für Joyn PLUS+ verzeichnet?
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Ja hab ich. Würde dann bei mir angezeigt wenn es nicht so wäre, aber ist nichts . Es hat ja am Anfang funktioniert. Jetzt zeigt es auch an es würde nicht an mir liegen sondern bei euch mit dem server oder so ähnlich.
hallo. ich bekomme keine bestätigungsmail von joyn um mein tarif zu bestätigen?
Hallo
Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.