Gelöst

Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten


Ich habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).

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Lösung von PatrickG 20 February 2021, 10:35

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209 Kommentare

Hallo @Ch119, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt wurde. 
Erhältst du denn eine Fehlermeldung beim Abruf unserer Inhalte? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Ch119, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt wurde. 
Erhältst du denn eine Fehlermeldung beim Abruf unserer Inhalte? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian,

mit welcher email hat du geschaut ?

xxxxxxxxxx ?

nein ich komme leider nicht rein. Kommt immer das ich den Bestätigungslink nutzen soll. 
 

liebe Grüße 

christina


edit: E-Mail-Adresse entfernt - LucasS

Ahoi @Ch119, bitte entschuldige mir die entstandene Verwunderung. Deine E-Mail-Adresse habe ich aus deinem Post entfernt, damit du deine privaten Daten nicht öffentlich nennen musst. Diese entsprach im Übrigen auch der Adresse, unter wir einen bestätigten Account vorfinden konnten. Bitte beachte beim Login, dass du die korrekte Domain deines E-Mail-Anbieters verwendest, dann kannst du deinen Account bestimmt schnell nutzen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Habe noch keine e-mail bekommen weder normal noch per Spam 

Hey @Conny Langhammer, es tut mir leid, dass du noch keine E-Mail erhalten hast. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Laut den mir vorliegenden Daten hast du deinen Account breits aktiviert und auch deine E-Mail-Adresse bestätigt. Du benötigst also auch keine Bestätigungsmail mehr. Hast du denn Probleme bei der Wiedergabe?
Liebe Grüße, Jette 

Ja habe ich bei Plus+ kann diese Programme nicht schauen 

@Conny Langhammer Danke für deine Rückmeldung! 🙂 Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😕
Ein Blick in deinen Account lässt mich vermuten, dass es unter Umständen ein Problem mit deiner letzten Abbuchung im Google Play Store gegeben hat. Hast du denn in diesem Monat eine Abbuchung für Joyn PLUS+ verzeichnet? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻

Ja hab ich. Würde dann bei mir angezeigt wenn es nicht so wäre, aber ist nichts . Es hat ja am Anfang funktioniert. Jetzt zeigt es auch an es würde nicht an mir liegen sondern bei euch mit dem server oder so ähnlich. 

 

@Conny Langhammer Danke für deine Rückmeldung. 🙂 Das klingt natürlich komisch. In diesem Fall würde ich dich bitten uns einmal einen Screenshot der Abbuchung über die Chat-Funktion auf unserer FAQ-Seite zuzusenden. So können wir uns das Ganze im Detail für dich anschauen. Ich danke dir schon mal für deine Mühen! 
 

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