Vom Support beantwortet

Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten


Ich habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 20 February 2021, 10:35

Kommentar zeigen

211 Kommentare

Hallo @JanS , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :relaxed: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe unbedingt auch deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Hallo liebes Joyn-Team,

 

ich habe das selbe Problem wie oben angesprochen, dass ich die Bestätigungs-Mail nicht erhalte. Bitte schickt mir dich diese nochmal zu - danke! 🙂

Leider weder die Mail und auch nicht im Spam Ordner, wie bei allen anderen hier im Chat auch. Kann ich also nicht damit rechnen, den Plus Account heute Abend noch nutzen zu können? 

Hallo ich habe auch keine Bestätigungsmail zugeschickt bekommen. Auch nicht im Spam Ordner.

Ich habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).

Ich habe leider auch keine bekommen

Hallo, bei mir funktioniert die Anmeldung leider auch nicht.

Ich habe bisher keine Bestätigungs-Mail erhalten. 

Wann kann ich mit einer Fehlerbehebung rechnen?

Bei mir kam die Mail leider auch nicht 🥺

Hi, ich hab das selbe Problem wie alle anderen:
Bestätigungsmail nicht bekommen…. auch nicht im Spam Ordner.

Könnt ihr sie nochmal schicken?

Gleiches Problem hier 

Ich schließe mich den anderen an und bitte um die Bestätigungsmail :) bisher ist nichts angekommen, Dankeschön 

Hi, ich hab das selbe Problem wie alle anderen:
Bestätigungsmail nicht bekommen…. auch nicht im Spam Ordner.

Könnt ihr sie nochmal schicken?

Hallo, 

 

Ich habe ebenfalls die Bestätigung-Mail nicht erhalten. Bitte senden. Danke.

MFG 

 

Roman 

… noch immer keine Bestätigungsemail bekommen.

die join community emails erscheinen sofort.

ihr scheint ein problem zu haben ...

Hallo,

meine Email kam auch nicht an. Bitte um support!

Lg Liz

Hallo,

 

bei mir kommt ebenfalls keine Bestätigungsmail an. Können Sie mir eine neue schicken?

 

Mit freundlichen Grüßen

Hallo @Pida @JanS @Stella.25 @Jonas182 @Nina_S. @FTR @niklas123 @Leoko @Riodoro @Blade @Roman89 @der doktor und @Etsang 

Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @PatrickG ,

wie etwas länger gemeint, da inzwischen fast 24 Stunden rum sind.

LG

Vasil

Hey @Blade bisher können wir dazu leider noch nichts sagen. Ich hab dir hier einmal den Thread verlinkt, welcher die Meldung beinhaltet. Dort werden auch weitere Updates diesbezüglich gepostet. 

Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, die Bestätigungs-E-Mails wieder versenden zu können.
Viele Grüße, Patrick. 

Hallo, 

leider immer noch keine Email und damit kein Zugang zu den Premium Angeboten... Ich habe nun 3 Tage gewartet und kein Feedback erhalten.. Wie ist der Stand? Wann funktioniert es? Was kann daran so schwer sein? Es kann doch nicht alles von einer simplen Bestaetigungemail abhängig sein. Und dann noch ohne manuelle Behebung.. 

Grüße

Roman

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Roman89, danke für die Rückmeldung. 
Ich habe die Bestätigungs-E-Mail an dich soeben noch einmal losgeschickt. Aktuell arbeiten wir immer noch an den Schwierigkeiten beim Versand der E-Mails. 
Prüfe bitte in ein paar Minuten dein Postfach und auch den Spam-Ordner. Gib mir anschließend bitte Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht hat. 
 

Hallo Melanie, 

 

Email hat mich nun erreicht. Vielen Dank. 

 

Grüße 

 

Roman

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Roman89 sehr gut, das freut uns :blush:

Ich warte leider auch seit mehreren Tagen auf meine Bestätigungsmail…. leider in keinem Ordner zu finden 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Jan97 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Schau doch mal in diesen Artikel hier rein:

 

Hallo,

ich warte auch immernoch an die Bestätigungsemail. Leider habe ich im

Prozess auf weiter geklickt, weil ich dachte es geht auch ohne Email. Bitte um Support, danke! Liebe Grüße liz

Kommentar hinzufügen