Ich habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenIch habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenHallo
Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian
hallo. ich bekomme keine bestätigungsmail von joyn um mein tarif zu bestätigen?
Ja hab ich. Würde dann bei mir angezeigt wenn es nicht so wäre, aber ist nichts . Es hat ja am Anfang funktioniert. Jetzt zeigt es auch an es würde nicht an mir liegen sondern bei euch mit dem server oder so ähnlich.
Ein Blick in deinen Account lässt mich vermuten, dass es unter Umständen ein Problem mit deiner letzten Abbuchung im Google Play Store gegeben hat. Hast du denn in diesem Monat eine Abbuchung für Joyn PLUS+ verzeichnet?
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Ja habe ich bei Plus+ kann diese Programme nicht schauen
Hey
Liebe Grüße, Jette
Habe noch keine e-mail bekommen weder normal noch per Spam
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt wurde.
Erhältst du denn eine Fehlermeldung beim Abruf unserer Inhalte? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian,
mit welcher email hat du geschaut ?
xxxxxxxxxx ?
nein ich komme leider nicht rein. Kommt immer das ich den Bestätigungslink nutzen soll.
liebe Grüße
christina
edit: E-Mail-Adresse entfernt - LucasS
Hallo Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt wurde.
Erhältst du denn eine Fehlermeldung beim Abruf unserer Inhalte? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Ich habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).
Ich habe soeben das selbe Problem. Und bitte um erneute Zusendung.
vielen Dank.
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hallo habe keine Bestätigungsmail erhalten
Brauche eine Bestätigungsmail
Hallo Dein Account unter der hier registrierten E-Mail-Adresse ist bereits bestätigt. Wenn du noch offene Fragen hast, gib uns gerne Bescheid. Liebe Grüße, Florian
Ich habe ebenfalls mein Jonyn+ Abo über meine FireTV abgeschlossen und keine Email erhalten. Bitte nachsenden.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.
Mir fehlt der auch können sie mir die zu schicken ?
Ich habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).
Bei mir ist es gerade genau das selbe Problem, was kann ich tun ?
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.
Beste Grüße
Alex
Melde dich gerne, wenn bei dir noch Fragen offen sind.
Ich habe nach wie vor keine E- Mail erhalten. Auch nicht im Spam Ordner. E- Mail Adresse habe ich überprüft, sie stimmt- also keine Buchstabendreher o.ä. Wollte dann halt kündigen, aber das geht auch nicht. Bekomme dann die Nachricht, mein Profil sei nicht zu finden?!?!
Was soll ich jetzt machen?
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.