Ich habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenIch habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenHallo
die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir selbstverständlich erneut zugesendet. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.
Viele Grüße,
Patrick.
Hat geklappt. Danke!
Hallo Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich nochmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam- oder Werbungs-Ordner. Liebe Grüße, Kilian
Hallo Ich habe die entsprechenden “Knöpfe” bereits für euch gedrückt.
Habe auch vorsichtshalber eben im System noch einmal nachgeschaut, und die E-Mails sind bei uns auf jedenfall rausgeschickt worden.
Super,
Als kleiner Tipp: Viele freuten sich über The Handsmaid Tail. Vielleicht ist das etwas für dich. Oder du lässt uns hier einfach deine Wünsche zukommen:
Hey
Sorry für die Umstände! Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben noch einmal zugesendet. Prüf bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.
Scheint ja aktuell ein echtes Problem zu sein, aber ich bräuchte auch noch einmal eine Bestätigungsmail.
Hallo
jetzt hat es endlich geklappt.
LG
Vasil
Hallo .
Liebe Grüße, Dominik.
Hallo Die Bestätigungs-Mail habe ich dir nochmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian
danke und VG
David
Hallo Ich habe dir die Bestätigungs-Mail eben nochmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Melanie,
Email hat mich nun erreicht. Vielen Dank.
Grüße
Roman
Hallo Robert, link ist jetzt angekommen.
Vielen Dank und schönen Sonntag noch.
Hallo
die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir selbstverständlich erneut zugesendet. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.
Viele Grüße,
Patrick.
Dankeschön! Es hat super funktioniert!👍👍👍
Hallo
Ich habe ein bisschen für dich gezaubert . Gib gern Bescheid, ob die Abrufe nun klappen.
Viele Grüße, Melanie
Hallo,
bei mir kommt ebenfalls keine Bestätigungsmail an. Können Sie mir eine neue schicken?
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe auch kein Bestätigungsmail erhalten
können Sie mir eine neue Mail schicken ?
LG
Anahita
Hallo
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid.
Viele Grüße, Patrick.
Mails von der Community sind angekommen, das scheint komischerweise zu funktionieren.🤷🏻♀️
Auch im Spam-Ordner ist nichts.
Bitte hilf uns, wir sitzen hier und warten frustriert.
ich kann nicht richtig alles auf joyn plus schauen trotz bezahlung warum nicht
Ich hoffe auf Rückmeldung
@Kilian. Danke für die Antwort. Bei mir kommt leider nichts an. Wollte iegntlich heute Abend Joyn gucken … und nicht Netflix :-). Drück doch bitte nochmal auf den “Send” Knopf oder was auch immer zu tun wäre. Danke.
Hi,
ich hab bisher leider auch keine Bestätigungsmail und im Spam ist auch nichts. Wäre super, wenn es klappen würde!
Hallo
Ich habe ein bisschen für dich gezaubert . Gib gern Bescheid, ob die Abrufe nun klappen.
Viele Grüße, Melanie
Hi Melanie,
Funktioniert jetzt einwandfrei, vielen Dank!
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.