Gelöst

Bestätigungs - E-Mail nicht erhalten

Ich konnte bis gerade ganz normal schauen , habe mir dann das PLUS Abo geholt seit dem geht nichts mehr . Habe weder beim normales Abo oder beim plus keine Bestätigungsmail erhalten obwohl meine email stimmt und im Spam Ordner ist auch nichts . Bitte um Hilfe 

icon

Lösung von Kilian 15 Februar 2021, 19:49

Hallo @Thomas Rock , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Kommentar zeigen

21 Kommentare

Hallo @Anjavoegele, willkommen in unserer neuen Community:hugging: Sorry, dass es nicht gleich mit der Bestätigungsmail geklappt hat. Schau bitte mal in deinem E-Mail Postfach nach:wink: Ich habe dir grad einen neuen Link gesendet. Wenn er nicht im Postfach oder im Spam Ordner ist, melde dich bitte bei uns! Liebe Grüße, Dominik

Hallo @Anjavoegele, willkommen in unserer neuen Community:hugging: Sorry, dass es nicht gleich mit der Bestätigungsmail geklappt hat. Schau bitte mal in deinem E-Mail Postfach nach:wink: Ich habe dir grad einen neuen Link gesendet. Wenn er nicht im Postfach oder im Spam Ordner ist, melde dich bitte bei uns! Liebe Grüße, Dominik

Hallo @Dominik  ich habe immer noch keine email bekommen mich wundert das wirklich denn auf meine email Adresse gehen alle emails ein außer die von euch 

Hallo @Anjavoegele, heißt das, dass du auch keine anderen Mails von uns bekommst?:thinking:

Hallo @Anjavoegele, heißt das, dass du auch keine anderen Mails von uns bekommst?:thinking:

hallo @Dominik  von euch hab ich bis jetzt noch überhaupt keine email bekommen ich habe aber alles  jetzt schon das 10 mal überprüft und die email die ich hier angegeben habe stimmt . Das steht immer da ob auf meinen Handy Laptop oder TV 

@Dominik  und bevor ich das Plus Abo gemacht habe ging es sogar ohne das ich diese email bestätigt habe nur seit dem Abo geht es auf einmal garnicht mehr 

Hallo @Anjavoegele, ich sehe, dass du dich über bei uns angemeldet. Hast du deine E-Mail verborgen als du dich bei uns registriert hast?

Hallo @Anjavoegele, ich sehe, dass du dich über bei uns angemeldet. Hast du deine E-Mail verborgen als du dich bei uns registriert hast?

@Dominik nein eigentlich nicht könnt ihr die denn sehen ? Also meine iCloud email ? 

@Anjavoegele, ja die können wir sehen. Dass Nutzer, die ihre iCloud E-Mail bei der Registrierung verbergen, meistens die Bestätigungsmail nicht erhalten können ist uns bekannt . Wenn das der Fall bei dir ist, müsstest du dich mit deinem Apple Store in Verbindung setzen, da wir darauf keinen Einfluss haben:grimacing:

@Anjavoegele, ja die können wir sehen. Dass Nutzer, die ihre iCloud E-Mail bei der Registrierung verbergen, meistens die Bestätigungsmail nicht erhalten können ist uns bekannt . Wenn das der Fall bei dir ist, müsstest du dich mit deinem Apple Store in Verbindung setzen, da wir darauf keinen Einfluss haben:grimacing:

Könntet ihr mir nochmal eine Bestätigungsmail schicken auf meine iCloud email  ? 

@Anjavoegele , danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:

@Anjavoegele , danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:

Danke habe sie bekommen mal schauen ob jetzt alles geht danke dir ☺️

@Anjavoegele , danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Freut mich, dass die Bestätigungs-Mail jetzt angekommen ist.:blush: Dann viel Spaß auf Joyn! 

Hallo,

Ich habe auch das Problem mit der Bestätigungsmail.

könntet Ihr mir Bitte eine schicken?

Danke

Hallo @Thomas Rock , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Thomas Rock und @Anjavoegele ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigt ihr noch Unterstützung, oder konnte euch bereits weitergeholfen werden?
P. S.: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen coolen Joyn Original "Katakomben", dass am 11.03.2021 online geht. Dort kannst du schon vorab einige Fragen loswerden:

Hi,

ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten, da ich mich anonym mit meiner Apple Mail angemeldet habe. 

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hey @Amanda1998, herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: In folgendem Artikel findest du alle Infos zur Bestätigungsmail - auch zur anonymisierten Anmeldung. Zusätzlich kannst du auch bei Apple anfragen, warum die Mail nicht weitergeleitet wird, wenn du sie nicht findest.

Viele Grüße, Monique

Hallo, ich bekomme auch den Fehler in der App bzw. Auf der Webseite eine generische Fehlermeldung

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@BKa Herzlich willkommen in der Joyn Community. Welche Fehlermeldung tritt den genau bei dir auf?

Hallo liebes joyn Team 

Könnt ihr mir die Bestätigungs email schicken bitte 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Eleni12334,
herzlich willkommen in unserer neuen Community:hugging: . Freut mich, dich begrüßen zu können:grin:
Das bekommen wir hin. Magst du zuerst nur den Anweisungen im folgenden Artikel folgen, dann geht alles seinen Gang:

Sobald die Bestätigung durch ist, schau gerne bei 

rein. 

Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen