Vom Support beantwortet

Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten


Hallo, ich habe keine Bestätigungsemail erhalten könnte mir man die email bitte erneut schicken? 

icon

Derzeit beste Antwort von mrrtr28 12 March 2021, 17:49

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @mar.lxnx ,

ein/e Joyn-Moderator/in wird dir gleich die Bestätigungsmail erneut senden. :wink:

Solange kannst du folgenden FAQ-Artikel durchstöbern, falls du es noch nicht kennst. :blush: Vielleicht hilft es dir.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen in der Community, @mar.lxnx. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Da hast du ja einen super Tipp bekommen. Wenn dir das geholfen hat, markiere es gern als Lösung.  
Danke für die Verlinkung, @mrrtr28. Mach so weiter und du stehst schon bald an der Spitze :crown: unserer Bestenliste.
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @mar.lxnx, ich habe gesehen, dass du deine E-Mail-Adresse erfolgreich bestätigt hast. Klasse :thumbsup_tone1:.
Hast du schon unsere Original Serie “Katakomben” gesehen? Wenn nicht, schau doch mal hier rein: 

 

Moin habe meine Bestätigungs Email auch nicht erhalten würde mich über schnelle Hilfe freuen:)

Hey @NeoGamer88 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass du deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt hast.
Sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, logge dich bitte einmal aus deinem Joyn-Account aus und anschließend wieder ein.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, ich habe seit einigen Monaten mein Joyn + Abo, dann ist mir mein Laptop kaputt gegangen und jetzt habe ich mir endlich einen Amazon Fire TV Stick zugelegt und ich kann kein live TV schauen da mir der gleiche Fehlercode [4ac3a582] angezeigt. Im Email Postfach habe ich aber auch unter Spam keine Email gefunden worüber ich meinen Account bestätigen kann. Bitte um Hilfe.

 

Liebe Grüße

MichiCaSi 

Hey @MichiCaSi herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen