Gelöst

Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten/wird nochmal benötigt


Hallo liebes Joyn Team,

könnt ihr mir die Bestätigungs-E-Mail zuschicken?

Dankeschön :)

icon

Lösung von Anonymous 7 März 2021, 20:23

Hallo @Saphenaa, ich habe dir in einem anderen Thread bereits geantwortet:wink: .

Liebe Grüße, Dominik.

Kommentar zeigen

41 Kommentare

Hallo @Saphenaa, ich habe dir in einem anderen Thread bereits geantwortet:wink: .

Liebe Grüße, Dominik.

Hallo @Saphenaa, ich habe dir in einem anderen Thread bereits geantwortet:wink: .

Liebe Grüße, Dominik.

Dankeschön :)

Könnt ihr mir einen neuen Bestätigungslink zuschicken?

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich Willkommen bei uns in der Community, @Tine1977. Schön, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Ich habe die E-Mail gerade eben noch einmal losgeschickt. Bitte habe etwas Geduld und prüfe ggf. auch unbedingt den Spam-Ordner.
Viele Grüße, Melanie. 

Hallo

Ich brauche eine neue Bestätigungsmail. Ich kann in meiner alten Mail meine email nicht bestätigen. Der Link ist nicht mehr vorhanden. 

Danke 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Melitta
Ich habe die Bestätigungs-E-Mail für dich soeben noch einmal losgeschickt. Bitte habe noch etwas Geduld und prüfe ggf. auch den Spam-Ordner. 
Viele Grüße, Melanie 

Hi Melanie

Danke für die Bestätigungs-E-Mail. Alles funktioniert wieder.

Hallo, 

 

mir fehlt auch dieser link und die Bestätigungsmail. 
bitte zusenden. 
dankeschön. 

Hallo,

kann ich bitte auch einen Bestätigungslink via E-Mail bekommen? Danke! 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Kess105 und @Stifflerz. Herzlich willkommen bei uns in der Community. Super, dass ihr hier seid :thumbsup_tone1:.
Ich habe dir Bestätigungs-E-Mail für euch noch einmal rausgeschickt. Bitte prüft unbedingt auch eure Spam-Ordner und teilt mir gern mit, ob die E-Mails euch erreicht haben. 
Viele Grüße, Melanie  

Hallo @Kess105 und @Stifflerz. Herzlich willkommen bei uns in der Community. Super, dass ihr hier seid :thumbsup_tone1:.
Ich habe dir Bestätigungs-E-Mail für euch noch einmal rausgeschickt. Bitte prüft unbedingt auch eure Spam-Ordner und teilt mir gern mit, ob die E-Mails euch erreicht haben. 
Viele Grüße, Melanie  

 

Hallo Melanie,

 

leider habe ich keine Mail erhalten. Auch nicht im Spam-Ordner. 

Kann das evtl. daran liegen, dass ich mich ‘anonym’ mit einer Apple-Mail-Adresse angemeldet habe?

 

Liebe Grüße,

Kerstin

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Kess105,
die Möglichkeit besteht leider:disappointed_relieved: . In dem Fall müssen wir dann anders vorgehen. Ich habe dir eine PN geschickt, um das mit dir direkt zu klären. 
Viele Grüße,
Marco.

hallo, könntet ihr mir bitte auch  erneut eine Bestätigungsemail senden ?

Hey @lin1999 herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Ich hab eben mal nachgesehen und konnte dabei feststellen, dass du deine E-Mail-Adresse bereits bestätigt hast. Funktioniert nun alles?
Viele Grüße, Patrick.

Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten und kann deshalb Joyn Plus nicht nutzen

Hey,

ich habe leider die E-Mail Bestätigung gelöscht. Es wäre super, wenn mir diese nochmal zugesendet werden könnte.

 

MfG

Franzi

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Julien. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Ich habe die Bestätigungs-E-Mail für dich soeben noch einmal losgeschickt. Bitte habe noch ein bisschen Geduld und prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner. Gib uns gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie  

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Franzi.24 und herzlich willkommen in der Community. 
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst. Handelt sich ja um die gleiche Thematik. 
Die Bestätigungs-E-Mail hat sich soeben noch einmal auf den Weg zu dir gemacht :wink:. Bitte denke daran ggf. auch den Spam-Ordner zu prüfen. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Julien. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Ich habe die Bestätigungs-E-Mail für dich soeben noch einmal losgeschickt. Bitte habe noch ein bisschen Geduld und prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner. Gib uns gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie  

Leider hab ich immer noch keine E-Mail erhalten. Ich habe auch schon im Spam Ordner geschaut aber da ist auch nichts.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Julien Du hast dich bei der Registrierung dazu entschieden, deine Apple ID nur verschlüsselt weiterzugeben. In dem Fall gehen alle E-Mails an deine bei Apple hinterlegte E-Mail-Adresse raus. Bitte prüfe in dem Fall das entsprechende Postfach. Für die Weiterleitung der E-Mails ist Apple verantwortlich. Wende ich da bei etwaigen Schwierigkeiten bitte direkt an den Apple Support.

@JulienDu hast dich bei der Registrierung dazu entschieden, deine Apple ID nur verschlüsselt weiterzugeben. In dem Fall gehen alle E-Mails an deine bei Apple hinterlegte E-Mail-Adresse raus. Bitte prüfe in dem Fall das entsprechende Postfach. Für die Weiterleitung der E-Mails ist Apple verantwortlich. Wende ich da bei etwaigen Schwierigkeiten bitte direkt an den Apple Support.

Ich habe jetzt mit dem Apple Support telefoniert und die sagten mir das auf deren Seite kein Fehler besteht. Außerdem erhalte ich ja andere E-Mails von Joyn bezüglich der Community Beiträge, nur nicht die Bestätigungsmail.

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo @Julien ich sende dir die Bestätigungsmail jetzt nochmal als Anhang per Mail zu. Gib uns bitte eine Rückmeldung, ob die Mail so ankommt.
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo @Kess105, auch dir habe ich die Bestätigungsmail jetzt nochmal direkt als Anhang zugeschickt. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung, ob es jetzt geklappt hat.

Hallo,

ich habe wohl leider vergessen meine e- mail Adresse zu bestätigen und kann den Link nicht mehr öffnen, der mir zugeschickt wurde. Könntet ihr mir die Bestätigungsmail noch einmal zukommen lassen?

Vielen lieben Dank

Moin,

Mir fehlt leider auch die Bestätigungsmail. Ich hatte gestern im Chat mit dem Kundenservice geschrieben und mir sollte eine neue Mail zugesendet werden. Das ist jetzt knapp 12 Stunden her und bisher ist keine angekommen. Auch nicht im Spam. Woran liegt das? Wollte Joyn eigentlich mal testen, aber so macht das direkt keinen Spaß 😅

Kommentar hinzufügen