Hallo liebes Joyn Team,
könnt ihr mir die Bestätigungs-E-Mail zuschicken?
Dankeschön :)
Derzeit beste Antwort von Anonymous
Kommentar zeigenHallo liebes Joyn Team,
könnt ihr mir die Bestätigungs-E-Mail zuschicken?
Dankeschön :)
Derzeit beste Antwort von Anonymous
Kommentar zeigenHallo .
Liebe Grüße, Dominik.
Hallo .
Liebe Grüße, Dominik.
Dankeschön :)
Könnt ihr mir einen neuen Bestätigungslink zuschicken?
Hi und herzlich Willkommen bei uns in der Community, .
Ich habe die E-Mail gerade eben noch einmal losgeschickt. Bitte habe etwas Geduld und prüfe ggf. auch unbedingt den Spam-Ordner.
Viele Grüße, Melanie.
Hallo
Ich brauche eine neue Bestätigungsmail. Ich kann in meiner alten Mail meine email nicht bestätigen. Der Link ist nicht mehr vorhanden.
Danke
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Ich habe die Bestätigungs-E-Mail für dich soeben noch einmal losgeschickt. Bitte habe noch etwas Geduld und prüfe ggf. auch den Spam-Ordner.
Viele Grüße, Melanie
Hi Melanie
Danke für die Bestätigungs-E-Mail. Alles funktioniert wieder.
Hallo,
mir fehlt auch dieser link und die Bestätigungsmail.
bitte zusenden.
dankeschön.
Hallo,
kann ich bitte auch einen Bestätigungslink via E-Mail bekommen? Danke!
Hallo .
Ich habe dir Bestätigungs-E-Mail für euch noch einmal rausgeschickt. Bitte prüft unbedingt auch eure Spam-Ordner und teilt mir gern mit, ob die E-Mails euch erreicht haben.
Viele Grüße, Melanie
Hallo .
Ich habe dir Bestätigungs-E-Mail für euch noch einmal rausgeschickt. Bitte prüft unbedingt auch eure Spam-Ordner und teilt mir gern mit, ob die E-Mails euch erreicht haben.
Viele Grüße, Melanie
Hallo Melanie,
leider habe ich keine Mail erhalten. Auch nicht im Spam-Ordner.
Kann das evtl. daran liegen, dass ich mich ‘anonym’ mit einer Apple-Mail-Adresse angemeldet habe?
Liebe Grüße,
Kerstin
Hi
die Möglichkeit besteht leider . In dem Fall müssen wir dann anders vorgehen. Ich habe dir eine PN geschickt, um das mit dir direkt zu klären.
Viele Grüße,
Marco.
hallo, könntet ihr mir bitte auch erneut eine Bestätigungsemail senden ?
Hey
Ich hab eben mal nachgesehen und konnte dabei feststellen, dass du deine E-Mail-Adresse bereits bestätigt hast. Funktioniert nun alles?
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten und kann deshalb Joyn Plus nicht nutzen
Hey,
ich habe leider die E-Mail Bestätigung gelöscht. Es wäre super, wenn mir diese nochmal zugesendet werden könnte.
MfG
Franzi
Hallo und herzlich willkommen in der Community, .
Ich habe die Bestätigungs-E-Mail für dich soeben noch einmal losgeschickt. Bitte habe noch ein bisschen Geduld und prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner. Gib uns gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat.
Viele Grüße, Melanie
Hi
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst. Handelt sich ja um die gleiche Thematik.
Die Bestätigungs-E-Mail hat sich soeben noch einmal auf den Weg zu dir gemacht . Bitte denke daran ggf. auch den Spam-Ordner zu prüfen.
Viele Grüße, Melanie
Hallo und herzlich willkommen in der Community, .
Ich habe die Bestätigungs-E-Mail für dich soeben noch einmal losgeschickt. Bitte habe noch ein bisschen Geduld und prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner. Gib uns gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat.
Viele Grüße, Melanie
Leider hab ich immer noch keine E-Mail erhalten. Ich habe auch schon im Spam Ordner geschaut aber da ist auch nichts.
Ich habe jetzt mit dem Apple Support telefoniert und die sagten mir das auf deren Seite kein Fehler besteht. Außerdem erhalte ich ja andere E-Mails von Joyn bezüglich der Community Beiträge, nur nicht die Bestätigungsmail.
Hallo
Viele Grüße, Monique
Hallo
Hallo,
ich habe wohl leider vergessen meine e- mail Adresse zu bestätigen und kann den Link nicht mehr öffnen, der mir zugeschickt wurde. Könntet ihr mir die Bestätigungsmail noch einmal zukommen lassen?
Vielen lieben Dank
Moin,
Mir fehlt leider auch die Bestätigungsmail. Ich hatte gestern im Chat mit dem Kundenservice geschrieben und mir sollte eine neue Mail zugesendet werden. Das ist jetzt knapp 12 Stunden her und bisher ist keine angekommen. Auch nicht im Spam. Woran liegt das? Wollte Joyn eigentlich mal testen, aber so macht das direkt keinen Spaß 😅
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.