Vom Support beantwortet

Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten/wird nochmal benötigt


Hallo liebes Joyn Team,

könnt ihr mir die Bestätigungs-E-Mail zuschicken?

Dankeschön :)

icon

Derzeit beste Antwort von Anonymous 7 March 2021, 20:23

Kommentar zeigen

41 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @KatiDn,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Es kann in Einzelfällen tatsächlich bis zu 24h dauern, bis die E-Mail ankommt, sry:pray: .
Schau gerne einmal in den folgenden Link. Dort wird nochmals alles zusammengefasst:

Viele Grüße,
Marco.

Ich habe bis jetzt leider auch noch keine e-Mail erhalten...😕

Hey @Ilef, das soll natürlich nicht sein. Schau mal hier, hier findest du den Weg wie du an eine neue Bestätigungsmail kommst:

Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Leider ist immer noch keine Mail angekommen.. Am Montag sollte mir die Mail geschickt werden, heute ist Mittwoch, das kann doch eigentlich nicht sein 😅 Kann man da noch was machen?

Hey @Ilef, das soll natürlich nicht sein. Schau mal hier, hier findest du den Weg wie du an eine neue Bestätigungsmail kommst:

Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Das Problem ist, ich habe noch die Bestätigungsmail, aber der Link funktioniert nicht mehr! Ich habe mich vor dem 29.03. registriert und komme aber leider mit den Tipps nicht weiter! Ich bräuchte nochmal eine ganz neue Bestätigungsmail...☺️

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @KatiDn, schade, dass die E-Mail bisher nicht aufgetaucht ist. Nur zur Sicherheit: Hat dein Postfach eventuell noch Ordner für Werbung oder Newsletter? Dorthin verirren sich die E-Mails auch gern. 
Hi ​​​@Ilef. Dass der Link nicht klappt, ist natürlich kontraproduktiv. Keine Sorge, ich habe dir die E-Mail soeben noch einmal zugeschickt. Gib mir gern Bescheid, ob sie dich erreicht und der Link diesmal funktioniert hat.
Viele Grüße, Melanie  

Hallo @KatiDn, schade, dass die E-Mail bisher nicht aufgetaucht ist. Nur zur Sicherheit: Hat dein Postfach eventuell noch Ordner für Werbung oder Newsletter? Dorthin verirren sich die E-Mails auch gern. 
Hi ​​​@Ilef. Dass der Link nicht klappt, ist natürlich kontraproduktiv. Keine Sorge, ich habe dir die E-Mail soeben noch einmal zugeschickt. Gib mir gern Bescheid, ob sie dich erreicht und der Link diesmal funktioniert hat.
Viele Grüße, Melanie  

Nein, ich habe tatsächlich nirgends eine Mail bekommen. Der Probemonat ist jetzt auch schon fast halb rum und ich konnte bisher noch nichts testen, weil ich einfach keine Bestätigungsmail bekomme. Das ist sehr schade und ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht ganz wieso das bei so vielen hier nicht klappt 😅 sollte ja eigentlich nicht so schwer sein..

Kann mir denn jemand jetzt noch eine Mail schicken oder wie geht’s jetzt weiter?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @KatiDn, auch wenn unsere Mail hin und wieder mal auf sich warten lässt, sollte sie ja inzwischen wirklich mal ankommen. Schade, dass das nicht der Fall ist :sweat: . Ich halte hier mal Rücksprache mit unseren Technikern, ob sie eine Ursache erkennen können, wieso da nix kommt. Sobald es Neuigkeiten gibt, geben meine Kollegen oder ich dir Bescheid.  

@KatiDn Wir haben den Fehler an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir, sobald wir dir etwas mitteilen können. Danke schon mal für dein Verständnis.:pray_tone1:

Hallo! 
Ich habe Joyn Plus abonniert und soll nun meine email bestätigen. Habe die Mail dazu aber nie bekommen 

kann mir die jemand nochmal zusenden? 
danke! 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Mary2208,
ich habe dir bereits hier antworten können:

Viele Grüße,
Marco.

Hallo,

irgendwie habe ich zwar eine Mail bekommen, aber keinen Bestätigungslink. Wäre super, wenn ihr mir nochmal eine zuschicken könntet.

Hey @Alinka, willkommen bei uns in der Community. Das soll so natürlich nicht sein. Liegt die E-Mail zufällig im Spam-Ordner? Schaue auch gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @KatiDn, zunächst einmal tut es mir sehr leid, dass du so lange warten musstest :pray_tone1:. Ich habe gesehen, dass unsere Kollegen die Bestätigungs-E-Mail für dich erneut verschickt haben. Gib uns gern eine Rückmeldung, ob sie dich diesmal erreicht hat. Bitte prüfe ggf. auch noch einmal den Spam-Ordner. Viele Grüße, Melanie  

Hallo @KatiDn, zunächst einmal tut es mir sehr leid, dass du so lange warten musstest :pray_tone1:. Ich habe gesehen, dass unsere Kollegen die Bestätigungs-E-Mail für dich erneut verschickt haben. Gib uns gern eine Rückmeldung, ob sie dich diesmal erreicht hat. Bitte prüfe ggf. auch noch einmal den Spam-Ordner. Viele Grüße, Melanie  

Hallo @Melanie,

Ich habe jetzt eine Bestätigungsmail bekommen, leider hat das ganze jetzt aber so lange gedauert, dass der Probemonat schon längst rum war und ich Joyn somit nicht wirklich ausprobieren konnte.. 😅

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @KatiDn, danke für die Rückmeldung. 
Es freut mich natürlich, dass dich die E-Mail letztendlich noch erreicht hat. Dass es so lange gedauert hat, tut mir wirklich sehr leid :pray_tone1:
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen