Hallo liebes Joyn Team,
könnt ihr mir die Bestätigungs-E-Mail zuschicken?
Dankeschön :)
Derzeit beste Antwort von Anonymous
Kommentar zeigenHallo liebes Joyn Team,
könnt ihr mir die Bestätigungs-E-Mail zuschicken?
Dankeschön :)
Derzeit beste Antwort von Anonymous
Kommentar zeigenHi
herzlich willkommen in unserer Community .
Es kann in Einzelfällen tatsächlich bis zu 24h dauern, bis die E-Mail ankommt, sry .
Schau gerne einmal in den folgenden Link. Dort wird nochmals alles zusammengefasst:
Viele Grüße,
Marco.
Ich habe bis jetzt leider auch noch keine e-Mail erhalten...😕
Hey
Liebe Grüße, Josefin
Leider ist immer noch keine Mail angekommen.. Am Montag sollte mir die Mail geschickt werden, heute ist Mittwoch, das kann doch eigentlich nicht sein 😅 Kann man da noch was machen?
Hey
Liebe Grüße, Josefin
Das Problem ist, ich habe noch die Bestätigungsmail, aber der Link funktioniert nicht mehr! Ich habe mich vor dem 29.03. registriert und komme aber leider mit den Tipps nicht weiter! Ich bräuchte nochmal eine ganz neue Bestätigungsmail...☺️
Hallo
Hi
Viele Grüße, Melanie
Hallo
Hi
Viele Grüße, Melanie
Nein, ich habe tatsächlich nirgends eine Mail bekommen. Der Probemonat ist jetzt auch schon fast halb rum und ich konnte bisher noch nichts testen, weil ich einfach keine Bestätigungsmail bekomme. Das ist sehr schade und ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht ganz wieso das bei so vielen hier nicht klappt 😅 sollte ja eigentlich nicht so schwer sein..
Kann mir denn jemand jetzt noch eine Mail schicken oder wie geht’s jetzt weiter?
Hi . Ich halte hier mal Rücksprache mit unseren Technikern, ob sie eine Ursache erkennen können, wieso da nix kommt. Sobald es Neuigkeiten gibt, geben meine Kollegen oder ich dir Bescheid.
Hallo!
Ich habe Joyn Plus abonniert und soll nun meine email bestätigen. Habe die Mail dazu aber nie bekommen
kann mir die jemand nochmal zusenden?
danke!
Hallo,
irgendwie habe ich zwar eine Mail bekommen, aber keinen Bestätigungslink. Wäre super, wenn ihr mir nochmal eine zuschicken könntet.
Hey
Liebe Grüße, Josefin
Hallo . Ich habe gesehen, dass unsere Kollegen die Bestätigungs-E-Mail für dich erneut verschickt haben. Gib uns gern eine Rückmeldung, ob sie dich diesmal erreicht hat. Bitte prüfe ggf. auch noch einmal den Spam-Ordner. Viele Grüße, Melanie
Hallo . Ich habe gesehen, dass unsere Kollegen die Bestätigungs-E-Mail für dich erneut verschickt haben. Gib uns gern eine Rückmeldung, ob sie dich diesmal erreicht hat. Bitte prüfe ggf. auch noch einmal den Spam-Ordner. Viele Grüße, Melanie
Hallo
Ich habe jetzt eine Bestätigungsmail bekommen, leider hat das ganze jetzt aber so lange gedauert, dass der Probemonat schon längst rum war und ich Joyn somit nicht wirklich ausprobieren konnte.. 😅
Hi
Es freut mich natürlich, dass dich die E-Mail letztendlich noch erreicht hat. Dass es so lange gedauert hat, tut mir wirklich sehr leid .
Viele Grüße, Melanie
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.