Vom Support beantwortet

Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten/wird nochmal benötigt


Hallo liebes Joyn Team,

könnt ihr mir die Bestätigungs-E-Mail zuschicken?

Dankeschön :)

icon

Derzeit beste Antwort von Anonymous 7 March 2021, 20:23

Kommentar zeigen

41 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @KatiDn, danke für die Rückmeldung. 
Es freut mich natürlich, dass dich die E-Mail letztendlich noch erreicht hat. Dass es so lange gedauert hat, tut mir wirklich sehr leid :pray_tone1:
Viele Grüße, Melanie

Hallo @KatiDn, zunächst einmal tut es mir sehr leid, dass du so lange warten musstest :pray_tone1:. Ich habe gesehen, dass unsere Kollegen die Bestätigungs-E-Mail für dich erneut verschickt haben. Gib uns gern eine Rückmeldung, ob sie dich diesmal erreicht hat. Bitte prüfe ggf. auch noch einmal den Spam-Ordner. Viele Grüße, Melanie  

Hallo @Melanie,

Ich habe jetzt eine Bestätigungsmail bekommen, leider hat das ganze jetzt aber so lange gedauert, dass der Probemonat schon längst rum war und ich Joyn somit nicht wirklich ausprobieren konnte.. 😅

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @KatiDn, zunächst einmal tut es mir sehr leid, dass du so lange warten musstest :pray_tone1:. Ich habe gesehen, dass unsere Kollegen die Bestätigungs-E-Mail für dich erneut verschickt haben. Gib uns gern eine Rückmeldung, ob sie dich diesmal erreicht hat. Bitte prüfe ggf. auch noch einmal den Spam-Ordner. Viele Grüße, Melanie  

Hey @Alinka, willkommen bei uns in der Community. Das soll so natürlich nicht sein. Liegt die E-Mail zufällig im Spam-Ordner? Schaue auch gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Hallo,

irgendwie habe ich zwar eine Mail bekommen, aber keinen Bestätigungslink. Wäre super, wenn ihr mir nochmal eine zuschicken könntet.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Mary2208,
ich habe dir bereits hier antworten können:

Viele Grüße,
Marco.

Hallo! 
Ich habe Joyn Plus abonniert und soll nun meine email bestätigen. Habe die Mail dazu aber nie bekommen 

kann mir die jemand nochmal zusenden? 
danke! 

@KatiDn Wir haben den Fehler an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir, sobald wir dir etwas mitteilen können. Danke schon mal für dein Verständnis.:pray_tone1:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @KatiDn, auch wenn unsere Mail hin und wieder mal auf sich warten lässt, sollte sie ja inzwischen wirklich mal ankommen. Schade, dass das nicht der Fall ist :sweat: . Ich halte hier mal Rücksprache mit unseren Technikern, ob sie eine Ursache erkennen können, wieso da nix kommt. Sobald es Neuigkeiten gibt, geben meine Kollegen oder ich dir Bescheid.  

Hallo @KatiDn, schade, dass die E-Mail bisher nicht aufgetaucht ist. Nur zur Sicherheit: Hat dein Postfach eventuell noch Ordner für Werbung oder Newsletter? Dorthin verirren sich die E-Mails auch gern. 
Hi ​​​@Ilef. Dass der Link nicht klappt, ist natürlich kontraproduktiv. Keine Sorge, ich habe dir die E-Mail soeben noch einmal zugeschickt. Gib mir gern Bescheid, ob sie dich erreicht und der Link diesmal funktioniert hat.
Viele Grüße, Melanie  

Nein, ich habe tatsächlich nirgends eine Mail bekommen. Der Probemonat ist jetzt auch schon fast halb rum und ich konnte bisher noch nichts testen, weil ich einfach keine Bestätigungsmail bekomme. Das ist sehr schade und ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht ganz wieso das bei so vielen hier nicht klappt 😅 sollte ja eigentlich nicht so schwer sein..

Kann mir denn jemand jetzt noch eine Mail schicken oder wie geht’s jetzt weiter?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @KatiDn, schade, dass die E-Mail bisher nicht aufgetaucht ist. Nur zur Sicherheit: Hat dein Postfach eventuell noch Ordner für Werbung oder Newsletter? Dorthin verirren sich die E-Mails auch gern. 
Hi ​​​@Ilef. Dass der Link nicht klappt, ist natürlich kontraproduktiv. Keine Sorge, ich habe dir die E-Mail soeben noch einmal zugeschickt. Gib mir gern Bescheid, ob sie dich erreicht und der Link diesmal funktioniert hat.
Viele Grüße, Melanie  

Hey @Ilef, das soll natürlich nicht sein. Schau mal hier, hier findest du den Weg wie du an eine neue Bestätigungsmail kommst:

Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Das Problem ist, ich habe noch die Bestätigungsmail, aber der Link funktioniert nicht mehr! Ich habe mich vor dem 29.03. registriert und komme aber leider mit den Tipps nicht weiter! Ich bräuchte nochmal eine ganz neue Bestätigungsmail...☺️

Leider ist immer noch keine Mail angekommen.. Am Montag sollte mir die Mail geschickt werden, heute ist Mittwoch, das kann doch eigentlich nicht sein 😅 Kann man da noch was machen?

Hey @Ilef, das soll natürlich nicht sein. Schau mal hier, hier findest du den Weg wie du an eine neue Bestätigungsmail kommst:

Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Ich habe bis jetzt leider auch noch keine e-Mail erhalten...😕

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @KatiDn,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Es kann in Einzelfällen tatsächlich bis zu 24h dauern, bis die E-Mail ankommt, sry:pray: .
Schau gerne einmal in den folgenden Link. Dort wird nochmals alles zusammengefasst:

Viele Grüße,
Marco.

Moin,

Mir fehlt leider auch die Bestätigungsmail. Ich hatte gestern im Chat mit dem Kundenservice geschrieben und mir sollte eine neue Mail zugesendet werden. Das ist jetzt knapp 12 Stunden her und bisher ist keine angekommen. Auch nicht im Spam. Woran liegt das? Wollte Joyn eigentlich mal testen, aber so macht das direkt keinen Spaß 😅

Hallo,

ich habe wohl leider vergessen meine e- mail Adresse zu bestätigen und kann den Link nicht mehr öffnen, der mir zugeschickt wurde. Könntet ihr mir die Bestätigungsmail noch einmal zukommen lassen?

Vielen lieben Dank

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Kess105, auch dir habe ich die Bestätigungsmail jetzt nochmal direkt als Anhang zugeschickt. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung, ob es jetzt geklappt hat.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Julien ich sende dir die Bestätigungsmail jetzt nochmal als Anhang per Mail zu. Gib uns bitte eine Rückmeldung, ob die Mail so ankommt.
Viele Grüße, Monique

@JulienDu hast dich bei der Registrierung dazu entschieden, deine Apple ID nur verschlüsselt weiterzugeben. In dem Fall gehen alle E-Mails an deine bei Apple hinterlegte E-Mail-Adresse raus. Bitte prüfe in dem Fall das entsprechende Postfach. Für die Weiterleitung der E-Mails ist Apple verantwortlich. Wende ich da bei etwaigen Schwierigkeiten bitte direkt an den Apple Support.

Ich habe jetzt mit dem Apple Support telefoniert und die sagten mir das auf deren Seite kein Fehler besteht. Außerdem erhalte ich ja andere E-Mails von Joyn bezüglich der Community Beiträge, nur nicht die Bestätigungsmail.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Julien Du hast dich bei der Registrierung dazu entschieden, deine Apple ID nur verschlüsselt weiterzugeben. In dem Fall gehen alle E-Mails an deine bei Apple hinterlegte E-Mail-Adresse raus. Bitte prüfe in dem Fall das entsprechende Postfach. Für die Weiterleitung der E-Mails ist Apple verantwortlich. Wende ich da bei etwaigen Schwierigkeiten bitte direkt an den Apple Support.

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Julien. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Ich habe die Bestätigungs-E-Mail für dich soeben noch einmal losgeschickt. Bitte habe noch ein bisschen Geduld und prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner. Gib uns gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie  

Leider hab ich immer noch keine E-Mail erhalten. Ich habe auch schon im Spam Ordner geschaut aber da ist auch nichts.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Franzi.24 und herzlich willkommen in der Community. 
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst. Handelt sich ja um die gleiche Thematik. 
Die Bestätigungs-E-Mail hat sich soeben noch einmal auf den Weg zu dir gemacht :wink:. Bitte denke daran ggf. auch den Spam-Ordner zu prüfen. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Julien. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Ich habe die Bestätigungs-E-Mail für dich soeben noch einmal losgeschickt. Bitte habe noch ein bisschen Geduld und prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner. Gib uns gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie  

Kommentar hinzufügen