Hallo liebes Joyn Team,
könnt ihr mir die Bestätigungs-E-Mail zuschicken?
Dankeschön :)
Derzeit beste Antwort von Anonymous
Kommentar zeigenHallo liebes Joyn Team,
könnt ihr mir die Bestätigungs-E-Mail zuschicken?
Dankeschön :)
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Kommentar zeigenHi
Es freut mich natürlich, dass dich die E-Mail letztendlich noch erreicht hat. Dass es so lange gedauert hat, tut mir wirklich sehr leid .
Viele Grüße, Melanie
Hallo
Hallo
Ich habe jetzt eine Bestätigungsmail bekommen, leider hat das ganze jetzt aber so lange gedauert, dass der Probemonat schon längst rum war und ich Joyn somit nicht wirklich ausprobieren konnte.. 😅
Hallo
Hey
Liebe Grüße, Josefin
Hallo,
irgendwie habe ich zwar eine Mail bekommen, aber keinen Bestätigungslink. Wäre super, wenn ihr mir nochmal eine zuschicken könntet.
Hallo!
Ich habe Joyn Plus abonniert und soll nun meine email bestätigen. Habe die Mail dazu aber nie bekommen
kann mir die jemand nochmal zusenden?
danke!
Hi
Hallo
Hi
Viele Grüße, Melanie
Nein, ich habe tatsächlich nirgends eine Mail bekommen. Der Probemonat ist jetzt auch schon fast halb rum und ich konnte bisher noch nichts testen, weil ich einfach keine Bestätigungsmail bekomme. Das ist sehr schade und ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht ganz wieso das bei so vielen hier nicht klappt 😅 sollte ja eigentlich nicht so schwer sein..
Kann mir denn jemand jetzt noch eine Mail schicken oder wie geht’s jetzt weiter?
Hallo
Hi
Viele Grüße, Melanie
Hey
Liebe Grüße, Josefin
Das Problem ist, ich habe noch die Bestätigungsmail, aber der Link funktioniert nicht mehr! Ich habe mich vor dem 29.03. registriert und komme aber leider mit den Tipps nicht weiter! Ich bräuchte nochmal eine ganz neue Bestätigungsmail...☺️
Leider ist immer noch keine Mail angekommen.. Am Montag sollte mir die Mail geschickt werden, heute ist Mittwoch, das kann doch eigentlich nicht sein 😅 Kann man da noch was machen?
Hey
Liebe Grüße, Josefin
Ich habe bis jetzt leider auch noch keine e-Mail erhalten...😕
Hi
herzlich willkommen in unserer Community .
Es kann in Einzelfällen tatsächlich bis zu 24h dauern, bis die E-Mail ankommt, sry .
Schau gerne einmal in den folgenden Link. Dort wird nochmals alles zusammengefasst:
Viele Grüße,
Marco.
Moin,
Mir fehlt leider auch die Bestätigungsmail. Ich hatte gestern im Chat mit dem Kundenservice geschrieben und mir sollte eine neue Mail zugesendet werden. Das ist jetzt knapp 12 Stunden her und bisher ist keine angekommen. Auch nicht im Spam. Woran liegt das? Wollte Joyn eigentlich mal testen, aber so macht das direkt keinen Spaß 😅
Hallo,
ich habe wohl leider vergessen meine e- mail Adresse zu bestätigen und kann den Link nicht mehr öffnen, der mir zugeschickt wurde. Könntet ihr mir die Bestätigungsmail noch einmal zukommen lassen?
Vielen lieben Dank
Hallo
Hallo
Viele Grüße, Monique
Ich habe jetzt mit dem Apple Support telefoniert und die sagten mir das auf deren Seite kein Fehler besteht. Außerdem erhalte ich ja andere E-Mails von Joyn bezüglich der Community Beiträge, nur nicht die Bestätigungsmail.
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Ich habe die Bestätigungs-E-Mail für dich soeben noch einmal losgeschickt. Bitte habe noch ein bisschen Geduld und prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner. Gib uns gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat.
Viele Grüße, Melanie
Leider hab ich immer noch keine E-Mail erhalten. Ich habe auch schon im Spam Ordner geschaut aber da ist auch nichts.
Hi
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst. Handelt sich ja um die gleiche Thematik.
Die Bestätigungs-E-Mail hat sich soeben noch einmal auf den Weg zu dir gemacht . Bitte denke daran ggf. auch den Spam-Ordner zu prüfen.
Viele Grüße, Melanie
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Ich habe die Bestätigungs-E-Mail für dich soeben noch einmal losgeschickt. Bitte habe noch ein bisschen Geduld und prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner. Gib uns gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat.
Viele Grüße, Melanie
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