Vom Support beantwortet

Bestätigungs Email


Hallo,

sendet ihr wieder Bestätigungsemails? Ich habe mich letzte Woche Freitag registriert aber immer noch keine Email erhalten und würde gerne abends etwas auf Joyn schauen.

Mit freundlichen Grüßen 

Jessica 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 23 February 2021, 12:14

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich kann auch keinen Plus Content schauen. 

Hallo @Jessipaw und @Kristina94f , und herzlich willkommen in unserer Community! Ich habe euch die Bestätigungs-Mails jetzt gleich nochmal zugeschickt. Bitte habt ein wenig Geduld und prüft auch unbedingt euren Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Jessipaw und @Kristina94f Habt ihr noch offene Fragen oder konnten diese alle geklärt werden?
P.S.: Unser neues Joyn Original "Katakomben" geht am 11.03.2021 an den Start. Im folgenden Artikel könnt ihr schon vorab einige Infos finden:

 

Kommentar hinzufügen