Gelöst

Bestätigungs Email

Ersten Beitrag anzeigen

32 Kommentare

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hey @MichaelH86, das ist merkwürdig. Ich habe sie jetzt nochmal raus geschickt. Prüfe bitte auch, ob du nicht einen Tippfehler in deiner Mail-Adresse hast. Wenn die Mail weiterhin nicht ankommt, melde dich bitte. Einige Mail-Provider haben neben dem Spam-Ordner auch einen Werbungs-Ordner - schau bitte auch dort nach.
Viele Grüße, Monique

Hey @MichaelH86, das ist merkwürdig. Ich habe sie jetzt nochmal raus geschickt. Prüfe bitte auch, ob du nicht einen Tippfehler in deiner Mail-Adresse hast. Wenn die Mail weiterhin nicht ankommt, melde dich bitte. Einige Mail-Provider haben neben dem Spam-Ordner auch einen Werbungs-Ordner - schau bitte auch dort nach.
Viele Grüße, Monique

Habe die Mail-Adresse nochmals überprüft und konnte keine Fehler feststellen. Die Benachrichtigungen der Joyn Community kommen problemlos an. Kann es sein, das es am Amazon-Login liegt?

@MichaelH86 , danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1: Am Amazon-Login sollte es nicht liegen. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. 

Hallöchen, ich bräuchte auch ne Bestätigungsmail. Danke

Hallo @RigLainsti , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! Ich habe eben mal nachgeschaut. Deine E-Mail-Adresse wurde bereits erfolgreich bestätigt. Dein Account ist also aktiv. Wenn du weiterhin eine Fehlermeldung erhältst, starte mal bitte die App neu und versuche es nochmal. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

@MichaelH86 , danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1: Am Amazon-Login sollte es nicht liegen. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. 

Gibt es denn keine andere Möglichkeit die Mail-Adresse zu bestätigen? Es ist wieder nichts angekommen...

@MichaelH86 eine alternative Form der E-Mail-Bestätigung gibt es tatsächlich nicht. Zum Teil kann es je nach E-Mail-Provider auch zu Verzögerungen beim Versand der Bestätigungs-Mail kommen. Schau am besten morgen früh noch einmal in dein E-Mail-Postfach und prüfe ob die E-Mail angekommen ist. Solltest du erneut keine Bestätigungs-Mail finden schau am besten mal hier rein: 

Kommentar hinzufügen