Gelöst

Bestätigungs Email


Hallöchen liebe Leute! Ich kann zu Zeit kein Joyn plus sehen ,ich soll  auf meine Bestätigungemail gehen steht da ,Leider habe ich keine Bestätigung E Mail werd ihr solieb und würdet ihr mir eine schicken?Lg Marina Petzsche 

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Lösung von Anonymous 30 January 2021, 21:10

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32 Kommentare

@MichaelH86 eine alternative Form der E-Mail-Bestätigung gibt es tatsächlich nicht. Zum Teil kann es je nach E-Mail-Provider auch zu Verzögerungen beim Versand der Bestätigungs-Mail kommen. Schau am besten morgen früh noch einmal in dein E-Mail-Postfach und prüfe ob die E-Mail angekommen ist. Solltest du erneut keine Bestätigungs-Mail finden schau am besten mal hier rein: 

 

@MichaelH86 , danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1: Am Amazon-Login sollte es nicht liegen. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. 

Gibt es denn keine andere Möglichkeit die Mail-Adresse zu bestätigen? Es ist wieder nichts angekommen...

Hallo @RigLainsti , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! Ich habe eben mal nachgeschaut. Deine E-Mail-Adresse wurde bereits erfolgreich bestätigt. Dein Account ist also aktiv. Wenn du weiterhin eine Fehlermeldung erhältst, starte mal bitte die App neu und versuche es nochmal. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Hallöchen, ich bräuchte auch ne Bestätigungsmail. Danke

@MichaelH86 , danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1: Am Amazon-Login sollte es nicht liegen. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. 

Hey @MichaelH86, das ist merkwürdig. Ich habe sie jetzt nochmal raus geschickt. Prüfe bitte auch, ob du nicht einen Tippfehler in deiner Mail-Adresse hast. Wenn die Mail weiterhin nicht ankommt, melde dich bitte. Einige Mail-Provider haben neben dem Spam-Ordner auch einen Werbungs-Ordner - schau bitte auch dort nach.
Viele Grüße, Monique

Habe die Mail-Adresse nochmals überprüft und konnte keine Fehler feststellen. Die Benachrichtigungen der Joyn Community kommen problemlos an. Kann es sein, das es am Amazon-Login liegt?

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Hey @MichaelH86, das ist merkwürdig. Ich habe sie jetzt nochmal raus geschickt. Prüfe bitte auch, ob du nicht einen Tippfehler in deiner Mail-Adresse hast. Wenn die Mail weiterhin nicht ankommt, melde dich bitte. Einige Mail-Provider haben neben dem Spam-Ordner auch einen Werbungs-Ordner - schau bitte auch dort nach.
Viele Grüße, Monique

Hallo @MichaelH86, herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist. 
Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben zugesendet. Bitte habe ein bisschen Geduld und prüfe ggf. auch noch einmal den Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Melanie

Leider ist immer noch keine Mail angekommen. Auch nicht im Spam Ordner.

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Hallo @MichaelH86, herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist. 
Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben zugesendet. Bitte habe ein bisschen Geduld und prüfe ggf. auch noch einmal den Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Melanie

Auch ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten. Ca. 2 Stunden gewartet und im Spam-Ordner ist auch nichts... Bitte einen neuen zuschicken. Danke!

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@jns.ovo, dass ist doch super. :relaxed:

Funktioniert der Abruf von unseren PLUS+ Inhalten nun?

Viele Grüße,
Robert. :v:

Ich habe sie doch erhalten

Ich habe immer noch keine email erhalten 

Hey @jns.ovo die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben noch einmal zugesendet. Prüf bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner. Viele Grüße, Patrick. 

Ich habe leider auch noch keine Bestätigungsmail bekommen und ich welche Serien nicht schauen da da sonst steht ich habe die Mail noch nicht bestätigt 

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Hallo @Jacky92, herzlich Willkommen in der neuen Community. Super, dass du hier bist. 
Bitte wundere dich nicht, ich habe deine beiden Kommentare mal in diesem Thread zusammengefasst, damit wir nicht über Kreuz schreiben. 
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben noch einmal zugesendet. 

Hallo @alj, schade, dass dich die E-Mail nicht erreicht hat. Ich hab ein wenig für dich gezaubert. Bitte teste einmal, ob die Abrufe der Joyn PLUS+ Inhalte nun klappen und gib mir gern Bescheid. 

Viele Grüße, Melanie

PS: Der Thread wurde in die Kategorie “Dein Joyn Account” geschoben, damit andere Nutzer mit denselben Schwierigkeiten ihn schneller finden. 

Ist leider immer noch nicht da - weder im Spam, noch im Eingang.  Danke und liebe Grüße, A

Guten Abend/ Morgen ich benötige auch eine neue Bestätigungsmail,  kann bestimmte Serien sonst nicht gucken. 

Vielen Danke 

Jacky

Hallo ich kann bestimmte Serien nicht gucken da mir gesagt wird das ich meine email Adresse nicht bestätigt habe.  Habe aber leider keine bekommen.

mfg

Jacqueline

Hallo @SorayaR@alj, willkommen in unserer neuen Community ihr beiden:hugging: Ich habe euch den Bestätigungslink noch einmal zugesendet. Schaut bitte mal in euer E-Mail Postfach oder in den Spam Ordner. Sollte die Mail nicht bei euch ankommen, teilt uns das bitte mit! Liebe Grüße, Dominik

Hallo, habe keine Bestätigungsemail erhalten - könntet Ihr die mir bitte schicken? Danke! 

Ich bräuchte auch dringend eine neue bestätigungs email bitte :)

Hallo @Marsimoto, ich habe dir den Link soeben noch einmal gesendet. Bitte schau auch in deinem Spam Ordner nach wenn die Mail nicht im Postfach gelandet ist. 

Hallo @Maja, willkommen in unserer neuen Community:hugging: Schau mal in dein E-Mail Postfach:wink: Ich habe dir grad einen Bestätigungslink versendet. Sollte er nicht in deinem Postfach oder Spam Ordner gelandet sein, melde dich bitte bei uns! Liebe Grüße, Dominik

Hallo,
Bei mir steht, dass ich die Bestätigungsmail bestätigen soll und habe diese leider nicht😅

 

LG

Ich habe keinen Link ich habe keinen Link ich habe keinen Link ich habe kein Link ich habe kein Link ich habe kein link meine Güte

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