Gelöst

Bestätigungs Email


Hallöchen liebe Leute! Ich kann zu Zeit kein Joyn plus sehen ,ich soll  auf meine Bestätigungemail gehen steht da ,Leider habe ich keine Bestätigung E Mail werd ihr solieb und würdet ihr mir eine schicken?Lg Marina Petzsche 

icon

Lösung von Anonymous 30 Januar 2021, 21:10

Hallo @Marinamaus7 willkommen in der Joyn Community.

Gern habe ich dir den Link neu zugesandt.

viele Grüße Thomas

Kommentar zeigen

32 Kommentare

Ich habe sie doch erhalten

Hallo @Marinamaus7 willkommen in der Joyn Community.

Gern habe ich dir den Link neu zugesandt.

viele Grüße Thomas

Ich bräuchte bitte auch eine neue Bestätigungsmail. 
Vielen Dank und Grüße 

Adriano 

Hallo zusammen,

 

ich benötige bitte auch eine neue Bestätigungsemail.

Vielen Dank und 

Gruß

 

Simkat

Hallo @Adriano@Simkat, willkommen in unserer neuen Community:hugging: Schaut bitte beide mal in euer E-Mail Postfach. Wenn da nichts gelandet ist auch gern in den Spam Ordner. Sollte gar nichts angekommen sein, meldet euch bitte noch einmal. Liebe Grüße, Dominik:blush:

Hat geklappt, danke!

Hallo @Adriano, schön, dass es bei dir funktioniert hat. Da wünsche ich dir jetzt viel Spaß beim Entdecken:wink:

Ich habe keinen Link ich habe keinen Link ich habe keinen Link ich habe kein Link ich habe kein Link ich habe kein link meine Güte

Hallo,
Bei mir steht, dass ich die Bestätigungsmail bestätigen soll und habe diese leider nicht😅

 

LG

Hallo @Marsimoto, ich habe dir den Link soeben noch einmal gesendet. Bitte schau auch in deinem Spam Ordner nach wenn die Mail nicht im Postfach gelandet ist. 

Hallo @Maja, willkommen in unserer neuen Community:hugging: Schau mal in dein E-Mail Postfach:wink: Ich habe dir grad einen Bestätigungslink versendet. Sollte er nicht in deinem Postfach oder Spam Ordner gelandet sein, melde dich bitte bei uns! Liebe Grüße, Dominik

Auch ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten. Ca. 2 Stunden gewartet und im Spam-Ordner ist auch nichts... Bitte einen neuen zuschicken. Danke!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @MichaelH86, herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist. 
Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben zugesendet. Bitte habe ein bisschen Geduld und prüfe ggf. auch noch einmal den Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Melanie

Ich bräuchte auch dringend eine neue bestätigungs email bitte :)

Hallo, habe keine Bestätigungsemail erhalten - könntet Ihr die mir bitte schicken? Danke! 

Hallo @SorayaR@alj, willkommen in unserer neuen Community ihr beiden:hugging: Ich habe euch den Bestätigungslink noch einmal zugesendet. Schaut bitte mal in euer E-Mail Postfach oder in den Spam Ordner. Sollte die Mail nicht bei euch ankommen, teilt uns das bitte mit! Liebe Grüße, Dominik

Ich habe leider auch noch keine Bestätigungsmail bekommen und ich welche Serien nicht schauen da da sonst steht ich habe die Mail noch nicht bestätigt 

Hey @jns.ovo die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben noch einmal zugesendet. Prüf bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner. Viele Grüße, Patrick. 

Ich habe immer noch keine email erhalten 

Hallo ich kann bestimmte Serien nicht gucken da mir gesagt wird das ich meine email Adresse nicht bestätigt habe.  Habe aber leider keine bekommen.

mfg

Jacqueline

Guten Abend/ Morgen ich benötige auch eine neue Bestätigungsmail,  kann bestimmte Serien sonst nicht gucken. 

Vielen Danke 

Jacky

Hallo @MichaelH86, herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist. 
Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben zugesendet. Bitte habe ein bisschen Geduld und prüfe ggf. auch noch einmal den Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Melanie

Leider ist immer noch keine Mail angekommen. Auch nicht im Spam Ordner.

Ist leider immer noch nicht da - weder im Spam, noch im Eingang.  Danke und liebe Grüße, A

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hey @MichaelH86, das ist merkwürdig. Ich habe sie jetzt nochmal raus geschickt. Prüfe bitte auch, ob du nicht einen Tippfehler in deiner Mail-Adresse hast. Wenn die Mail weiterhin nicht ankommt, melde dich bitte. Einige Mail-Provider haben neben dem Spam-Ordner auch einen Werbungs-Ordner - schau bitte auch dort nach.
Viele Grüße, Monique

Hey @MichaelH86, das ist merkwürdig. Ich habe sie jetzt nochmal raus geschickt. Prüfe bitte auch, ob du nicht einen Tippfehler in deiner Mail-Adresse hast. Wenn die Mail weiterhin nicht ankommt, melde dich bitte. Einige Mail-Provider haben neben dem Spam-Ordner auch einen Werbungs-Ordner - schau bitte auch dort nach.
Viele Grüße, Monique

Habe die Mail-Adresse nochmals überprüft und konnte keine Fehler feststellen. Die Benachrichtigungen der Joyn Community kommen problemlos an. Kann es sein, das es am Amazon-Login liegt?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Jacky92, herzlich Willkommen in der neuen Community. Super, dass du hier bist. 
Bitte wundere dich nicht, ich habe deine beiden Kommentare mal in diesem Thread zusammengefasst, damit wir nicht über Kreuz schreiben. 
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben noch einmal zugesendet. 

Hallo @alj, schade, dass dich die E-Mail nicht erreicht hat. Ich hab ein wenig für dich gezaubert. Bitte teste einmal, ob die Abrufe der Joyn PLUS+ Inhalte nun klappen und gib mir gern Bescheid. 

Viele Grüße, Melanie

PS: Der Thread wurde in die Kategorie “Dein Joyn Account” geschoben, damit andere Nutzer mit denselben Schwierigkeiten ihn schneller finden. 

Kommentar hinzufügen