Vom Support beantwortet

Bestätigungs-Mail nicht erhalten


Hab jetzt alles probiert, aber ich bekomme keine Mail auch im Spam Ordner rührt sich nichts.

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 18 March 2021, 04:45

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6

@MikelL Siehe einmal folgenden Artikel:
 

Falls das alles nicht hilft ist dort auch beschrieben wie du mit einem Mitarbeiter chattest um das Problem zu lösen.

Hallo @MikelL , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Konnten dir denn die Tipps von @A.G. helfen? An dieser Stelle schonmal danke für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, leider hat der Hinweis nicht geholfen ich habe immer noch keine Bestätigungse-mails bekommen. Mir  wurde geraten dass ich diesen Account über Apple Privatsphäre lösche. Dieses pass7 will wohl bloß meine Private Mail Abgreifen das ist der einzige Grund so wie mir das aussieht. Ich habe jetzt über den Apple Account das wieder gekündigt. Dann werde ich wohl doch kein Kunde bei Joyn, wenn das so läuft ist mir das zu dämlich. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Schade, dass dich die Bestätigungs-E-Mail nicht erreicht hat, @MikelL. An die anonymisierte E-Mail-Adresse von Apple können wir dir unter Umständen leider keine Registrierungs- oder Bestellbestätigung schicken. Daher haben die Kollegen dir eine Neuregistrierung empfohlen. 
Wenn du Fragen zu 7Pass hast, schau gern mal in diesen FAQ-Artikel rein:

 

Kommentar hinzufügen