Hab jetzt alles probiert, aber ich bekomme keine Mail auch im Spam Ordner rührt sich nichts.
Derzeit beste Antwort von A.G.
Kommentar zeigenHab jetzt alles probiert, aber ich bekomme keine Mail auch im Spam Ordner rührt sich nichts.
Derzeit beste Antwort von A.G.
Kommentar zeigen
Falls das alles nicht hilft ist dort auch beschrieben wie du mit einem Mitarbeiter chattest um das Problem zu lösen.
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hallo, leider hat der Hinweis nicht geholfen ich habe immer noch keine Bestätigungse-mails bekommen. Mir wurde geraten dass ich diesen Account über Apple Privatsphäre lösche. Dieses pass7 will wohl bloß meine Private Mail Abgreifen das ist der einzige Grund so wie mir das aussieht. Ich habe jetzt über den Apple Account das wieder gekündigt. Dann werde ich wohl doch kein Kunde bei Joyn, wenn das so läuft ist mir das zu dämlich.
Schade, dass dich die Bestätigungs-E-Mail nicht erreicht hat,
Wenn du Fragen zu 7Pass hast, schau gern mal in diesen FAQ-Artikel rein:
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.