Gelöst

Bestätigungs-Mail versehentlich gelöscht / nicht gefunden


Ich habe mir ein joyn Konto erstellt, kann dies aber nicht nutzen, da mir die Bestätigungsemail fehlt. Es kann durchaus sein, das ich die versehentlich gelöscht habe. Finde nun aber keinen Weg meine e-mail zu bestätigen oder den Link erneut zugesendet zu bekommen. Was soll ich tun?

icon

Lösung von Kilian 22 March 2021, 15:31

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6

@Innocenco Kein Problem falls du deine Email wirklich nicht findest ist in dem folgen Artikel beschrieben wie du den Chat öffnest um eine neue schicken zu lassen:
 

Hast du einmal in deinem Papierkorb im Emailpostfach nachgesehen eventuell ist sie ja noch da...

Hallo @Innocenco , und herzlich willkommen in unserer Community! :) Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt nochmal rausgeschickt. Bitte hab ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt den Spam-Ordner. Danke auch an dieser Stelle (mal wieder :slight_smile:) an @A.G. für die Mithilfe. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen