Vom Support beantwortet

Bestätigungsemail



hallo zusammen ich versuche eine Serie zu schauen die nur für das Joyn plus Abo zu sehen istUnd mir wird immer wieder angezeigt dass ich die E-Mail bestätigen muss aber ich habe keine Bestätigungsemail erhalten ich habe bereits über andere Antworten versucht eineNeue Bestätigungsemail zu erhalten dies hat nicht funktioniert

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 9 February 2021, 19:34

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Die Mail kann auch versehentlich mal im Spam Ordner landen vielleicht auch noch mal prüfen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@IchbrauchehilfeVielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der neuen Joyn Community. :)
Schau mal mit in diesen Artikel hier rein:

Edit: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Bereich verschoben. Bitte nicht wundern. ;)

Liebe Grüße,
Florian

Kommentar hinzufügen