Vom Support beantwortet

Bestätigungsemail


Hallo, ich kann nicht auf Live TV zugreifen weil ich meine Email bestätigen soll. Der Link dazu ist aber abgelaufen. Könntet ihr mir bitte einen neuen zuschicken?

MfG

icon

Derzeit beste Antwort von Anonymous 11 February 2021, 20:49

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hallo @Charlemagne, willkommen an Board unserer neuen Community:hugging: Schau mal bitte in dein E-Mail Postfach. Ich habe dir den Link gerade versendet:wink: Liebe Grüße, Dominik

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey @Charlemagne, ich hab gesehen, dass die Bestätigung geklappt hat. Super :thumbsup_tone1:.
Hast du schon gesehen, dass bald eine neue Joyn Original Serie startet? Am 09.03. gibt es dazu eine Pressekonferenz und du kannst vorab Fragen stellen. Schau mal hier: 

 

Ich kann keine Filme abspielen weil ich erst meine Email bestätigen soll aber ich habe bisher keine Bestätigungsemail bekommen 

Hallo @J4sm1n , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal verschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo liebes Joyn Team,

könnt ihr mir die Bestätigungs-E-Mail bitte noch einmal schicken?

Irgendwie habe ich keine E-Mail bekommen.

Dankeschön :)

Hallo @Saphenaa, Willkommen in unserer Community:blush: . Ich habe dir den Bestätigungslink soeben versendet.

Liebe Grüße, Dominik.

Hallo @Saphenaa, Willkommen in unserer Community:blush: . Ich habe dir den Bestätigungslink soeben versendet.

Liebe Grüße, Dominik.

Dankeschön :)

Kommentar hinzufügen