Gelöst

Bestätigungsemail nicht bekommen


Hallo, habe mich gestern für den kostenlosen Monat von Joyn+ auf dem Fire Stick registriert, habe aber noch keine Bestätigungsemail bekommen. Wenn ich meine Daten im Internet bei Joyn eingebe, bekomme ich erst die Meldung ,dass meine Emailadresse stimmt, aber wenn ich etwas anschauen möchte, kommt wieder “ hoppla, da ist etwas schieggelaufen”. Bitte um Hilfe!

icon

Lösung von Monique 26 Januar 2021, 10:53

@Johann1 ich habe soeben gezaubert :unicorn:

Teste den Abruf bitte nochmal.

Viele Grüße,

Monique

Kommentar zeigen

7 Kommentare

@Johann1 willkommen bei uns in der Community.

Erledigt, ich habe dir jetzt eine neue Bestätiogungsmail geschickt. Funktioniert es jetzt?

Wir freuen uns über deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Hallo,

ich habe auch im Spam Ordner nachgeschaut, aber ich habe immer noch keine BestätigungsEmail bekommen. Schade!

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Johann1 

Zweiter Versuch. Wir haben dir soeben eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

 

Liebe Grüße,

Florian

Es kommt nur die E-Mail an, dass ihr geantwortet habt und leider nichts anderes. Dann ist das halt so.

Bin ja auch nicht alleine mit dem Problem. Vielleicht kann ich euer Programm in den nächsten Tagen noch testen, wenn es besser läuft...

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

@Johann1 ich habe soeben gezaubert :unicorn:

Teste den Abruf bitte nochmal.

Viele Grüße,

Monique

Der Zauber hat funktioniert, danke

 

Hallo @Johann1 , freut uns, dass es jetzt funktioniert. :slight_smile:

Weiterhin viel Spaß bei Joyn!

Liebe Grüße,

Kilian

Kommentar hinzufügen