Gelöst

Bestätigungslink ist nicht angekommen

Habe auf den Bestätigungslink nicht erhalten. Was ist das denn für ein Quatsch wenn man schon bezahlt hat und jeder dieses Problem hat warum wird das nicht abgeschafft. Ich wollte gestern Abend etwas schauen und konnte es nicht nutzen. Totaler Käse bitte abschalten und mir den Bestätigungslink senden sonst muss ich die Mitgliedschaft kündigen. Danke

icon

Lösung von PatrickG 10 February 2021, 15:25

Hey @epolino 

tut mir sehr leid, dass es bei dir zu solchen Schwierigkeiten kommt. :pensive:

Ich hab dir hier einmal einen hilfreichen Artikel aus unseren FAQs beigefügt. Gehe gern so vor, wie in diesem Artikel beschrieben: 

Kommentar zeigen

17 Kommentare

Hallo @Marsimoto,

willkommen in der neuen Community:hugging:

Ich habe dir soeben den Bestätigungslink zugesendet. Sorry, dass es nicht beim ersten mal geklappt hat:pray:

Liebe Grüße,

Dominik

Auch mein Bestätigungslink  ist nicht angekommen.

Hallo @epolino,

willkommen in der neuen Community:hugging:

Schau mal bitte in dein E-Mail Postfach! Ich habe dir grad einen Bestätigungslink zugesendet:wink:

Falls du ihn nicht erhalten hast, gib bitte kurz bescheid.

Liebe Grüße,

Dominik

Leider nicht.

habe vorhin mal mein Passwort erneuert, die mail ist angekommen.

Hallo @epolino 

das tut uns natürlich sehr leid. :disappointed_relieved:

In deinem Spam-/ Junk- oder Werbungs-Ordner ist sie auch nicht gelandet? 

Viele Grüße,
Patrick. 

Hallo @epolino 

das tut uns natürlich sehr leid. :disappointed_relieved:

In deinem Spam-/ Junk- oder Werbungs-Ordner ist sie auch nicht gelandet? 

Viele Grüße,
Patrick. 

Nein, habe ich nachgeschaut.

Schade das man die mail-Adresse nicht ändern kann, dann würde ich es mal mit einer anderen versuchen?

Hallo @epolino 

Schade, dass es bei dir nicht gleich funktioniert. 

Ich hab dir hier einmal den FAQ Artikel zum Thema Bestätigungslink angefügt, dort findest du noch weitere Hinweise. 

Könnten sie meinen Account komplett löschen und ich melde mich neu, mit einer anderen e-mail an?

Hey @epolino 

tut mir sehr leid, dass es bei dir zu solchen Schwierigkeiten kommt. :pensive:

Ich hab dir hier einmal einen hilfreichen Artikel aus unseren FAQs beigefügt. Gehe gern so vor, wie in diesem Artikel beschrieben: 

Kein Link erhalten!

Hallo @Marsimoto 

sorry, dass es immer noch nicht funktioniert. :pensive:

Hast du auch deinen spam-/ Junk-Ordner überprüft? 

Ich habe auch keinen Link bekommen

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @Treitz :raising_hand_tone1: Wie ich sehe, hattest du gestern Abend über den Chat Kontakt und hast einen neuen Link geschickt bekommen. Ist der angekommen? Schau bitte auch im Spam nach und prüfe, ob du nicht vielleicht einen Tippfehler in der Mail-Adresse hast.

Brauche die Bestätigungsmail .

Hallo @Eule herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Die Mail ist richtig hab das über Amazon gemacht

@Treitz Wie ich unserem System entnehmen konne, wurde deine E-Mail-Adresse inzwischen erfolgreich bestätigt. Schön, dass jetzt alles geklappt hat. :pray_tone1:

Kommentar hinzufügen