Vom Support beantwortet

Bestätigungsmail


Hallo,

ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten. Auch nicht im Spam etc.

 

LG

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 5 March 2021, 16:49

Kommentar zeigen

27 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @ChrisBaumann81,
freut mich, dich in unserer Community begrüßen zu können:hugging: .
Schau einfach in unserem FAQ-Artikel hierzu rein. Dort hast du alles wichtige für dich hinterlegt. Der Artikel findet sich hier:
 

 

Beste Grüße,
Marco.

P.s.: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post einmal in einen bereits bestehenden Beitrag verschoben. 

Hallo Joyn,

 

ich habe keinen Link zur Emailbestätigung bekommen, und kann somit auch meine Email nicht bestätigen.

Könntet ihr mir diese bitte schicken.

 

Vielen Dank im Voraus

 

 

Chris

Hey, @maia.nick wir wollten nochmal kurz nachfragen, ob bei dir alles läuft. Laut unseren Infos hat es ja dann doch noch geklappt mit der Bestätigung der E-Mail-Adresse. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@maia.nick wir suchen den Fehler keinesfalls bei dir. Wir wollen lediglich alle Möglichkeiten, woran es liegen könnte, ausschließen. Tippfehler in der Mail-Adresse kommen öfters vor und eine Registrierung für die Community ist dennoch möglich.
Sorry, wenn das falsch bei dir ankam.:pray_tone2: Ich habe es jetzt an unsere Fachabteilung gegeben, um es genauer zu prüfen. Behalte dein Postfach bitte im Auge - wir melden uns, wenn es ein Update dazu gibt.

Glaubst Du, ich schreibe hier drei Tage hintereinander ins Forum ohne das gecheckt zu haben? Abgesehen davon habe ich mich mit der Mail-Adresse ja auch in der Community angemeldet - offenbar ohne Komplikationen. Den Fehler bei mir, dem Nutzer, von dem Ihr Geld haben wollt, zu suchen, finde ich ziemlichen Quatsch.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@maia.nickdas ist echt komisch :thinking: Kannst du zur Sicherheit bitte nochmal alle Spam-, Werbungs- und Junkordner druchsuchen nach der Mail? :spy_tone2: Und manchmal ist blöd: prüfe deine registrierte Mail-Adresse bitte auf Tippfehler.

Hey! Es ist jetzt innerhalb von 24h keine Mail angekommen. Was ist zu tun?

@maia.nick Das das ganze ärgerlich ist, kann ich natürlich verstehen. Du kannst dich wie gesagt morgen gerne noch einmal bei uns melden, solltest du immer noch keine Bestätigungs-Mail erhalten haben. Dann leiten wir das ganze im Zweifelsfall an unsere Fachabteilung weiter. :pray_tone1: 

Hey @Kilian, vielen Dank fürs Kümmern. Das sind ja leider wirklich keine guten Nachrichten, ich fürchte, so wird das nix mit uns. Da kannst Du nichts für, schon klar. Aber als Feedback würd ich das schon zurückspielen. Wenn man sich auf einen gemütlichen Abend gefreut hat und dann läuft es nicht, ist das einfach nur ärgerlich und keine gute Werbung für das Weiterführen des Abos. Mittlerweile probieren wir seit einer Stunde rum.

Grüße

Maia

@maia.nick Teilweise kann der Versand der Bestätigungs-Mail auch mal bis zu 24 Stunden dauern. Dies hängt vom jeweiligen E-Mail-Provider ab. Wenn du morgen dennoch keine Bestätigungs-Mail erhalten hast, melde dich gerne erneut bei uns oder schau hier rein:

 

Hey @Kilian, danke, aber bisher ist noch nichts angekommen. Wir würden echt gern probieren, ob joyn was für uns ist, aber der Start ist eher holperig, weil wir nicht auf die Inhalte zugreifen können, obwohl ich die Zahlungsoption bestätigt habe. Paypal-Erlaubnis kassieren und dann nicht freischalten ist irgendwie uncool. Wie lange kann es dauern, bis das gefixt ist?

Grüße

Maia

Hallo @maia.nick , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt nochmal rausgeschickt. Der Versand kann von E-Mail-Provider zu E-Mail-Provider auch mal ein bisschen länger dauern. Bitte habe also ein bisschen Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian  

Meine Bestätigungsmail kommt nicht an und ich kann unfuck the world nicht weiterschauen. Was nun?

Hallo @emel , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir eben die Bestätigungs-Mail noch einmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Kilian

Hey :) Ich hab mein Abo erneuert, habe aber keine Bestätigungsemail bekommen… Im Spam ist auch nichts zu finden. 

Liebe Grüße

Emel

@Ateragon Je nach E-Mail-Provider kann der Versand der Bestätigungs-Mail auch mal ein wenig länger dauern. Sollte die Bestätigungs-Mail bis morgen nicht in deinem Postfach auftauchen, melde dich gerne noch einmal bei uns. :pray_tone1:

ahh Glück gehabt. Email ist da. Dann muss ich jetzt wohl doch in “Katakomben” reingucken. Ein Joyn Original. 

@Florian @Kilian 

ich habe in den letzten 30 min keine Mail erhalten. Ich verliere langsam das Interesse am neuen Joyn Original “Katakomben”.

@Didi_1xy  
Schau doch dazu gerne mal hier rein:

 

Guck doch auch mal bei Gelegenheit in “Katakomben” rein. Ein Joyn Original.

LG

Hallo @Didi_1xy , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail eben nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, bitte um Hilfe! 
Ich habe keine Bestätigungs Email bekommen, bitte senden Sie mir nochmal eine zu! Liegt nicht im Spamordner oder so... 

 

LG 

klasse das mach ich!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Ateragon Super, das freut mich zu hören. Am 11.03.2021 gehts mit der Serie los, du kannst jedoch schon mal in den Artikel schauen. :)

ok danke. Wenn die Mail wirklich gleich ankommt, dann gucke ich auch in “Katakomben” rein. Versprochen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Ateragon Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. :)
Und nicht vergessen: Unser neues Joyn Original “Katakomben” kommt bald raus. ;)

Kommentar hinzufügen