Vom Support beantwortet

Bestätigungsmail


Hallo,

ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten. Auch nicht im Spam etc.

 

LG

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 5 March 2021, 16:49

Kommentar zeigen

27 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Ateragon Herzlich willkommen in der Joyn Community. :)
Schau doch dazu gerne mal hier rein:

Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen spannenden Joyn Original "Katakomben":

Liebe Grüße,
Florian

Eh ja, da habe ich zuerst auch reingeschaut. Hat nichts geholfen. Bitte Mail nochmal zusenden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Ateragon Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. :)
Und nicht vergessen: Unser neues Joyn Original “Katakomben” kommt bald raus. ;)

ok danke. Wenn die Mail wirklich gleich ankommt, dann gucke ich auch in “Katakomben” rein. Versprochen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Ateragon Super, das freut mich zu hören. Am 11.03.2021 gehts mit der Serie los, du kannst jedoch schon mal in den Artikel schauen. :)

klasse das mach ich!

Hallo, bitte um Hilfe! 
Ich habe keine Bestätigungs Email bekommen, bitte senden Sie mir nochmal eine zu! Liegt nicht im Spamordner oder so... 

 

LG 

Hallo @Didi_1xy , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail eben nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. 
Liebe Grüße, Kilian

@Didi_1xy  
Schau doch dazu gerne mal hier rein:

 

Guck doch auch mal bei Gelegenheit in “Katakomben” rein. Ein Joyn Original.

LG

@Florian @Kilian 

ich habe in den letzten 30 min keine Mail erhalten. Ich verliere langsam das Interesse am neuen Joyn Original “Katakomben”.

ahh Glück gehabt. Email ist da. Dann muss ich jetzt wohl doch in “Katakomben” reingucken. Ein Joyn Original. 

@Ateragon Je nach E-Mail-Provider kann der Versand der Bestätigungs-Mail auch mal ein wenig länger dauern. Sollte die Bestätigungs-Mail bis morgen nicht in deinem Postfach auftauchen, melde dich gerne noch einmal bei uns. :pray_tone1:

Hey :) Ich hab mein Abo erneuert, habe aber keine Bestätigungsemail bekommen… Im Spam ist auch nichts zu finden. 

Liebe Grüße

Emel

Hallo @emel , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir eben die Bestätigungs-Mail noch einmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Kilian

Meine Bestätigungsmail kommt nicht an und ich kann unfuck the world nicht weiterschauen. Was nun?

Hallo @maia.nick , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt nochmal rausgeschickt. Der Versand kann von E-Mail-Provider zu E-Mail-Provider auch mal ein bisschen länger dauern. Bitte habe also ein bisschen Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian  

Hey @Kilian, danke, aber bisher ist noch nichts angekommen. Wir würden echt gern probieren, ob joyn was für uns ist, aber der Start ist eher holperig, weil wir nicht auf die Inhalte zugreifen können, obwohl ich die Zahlungsoption bestätigt habe. Paypal-Erlaubnis kassieren und dann nicht freischalten ist irgendwie uncool. Wie lange kann es dauern, bis das gefixt ist?

Grüße

Maia

@maia.nick Teilweise kann der Versand der Bestätigungs-Mail auch mal bis zu 24 Stunden dauern. Dies hängt vom jeweiligen E-Mail-Provider ab. Wenn du morgen dennoch keine Bestätigungs-Mail erhalten hast, melde dich gerne erneut bei uns oder schau hier rein:

 

Hey @Kilian, vielen Dank fürs Kümmern. Das sind ja leider wirklich keine guten Nachrichten, ich fürchte, so wird das nix mit uns. Da kannst Du nichts für, schon klar. Aber als Feedback würd ich das schon zurückspielen. Wenn man sich auf einen gemütlichen Abend gefreut hat und dann läuft es nicht, ist das einfach nur ärgerlich und keine gute Werbung für das Weiterführen des Abos. Mittlerweile probieren wir seit einer Stunde rum.

Grüße

Maia

@maia.nick Das das ganze ärgerlich ist, kann ich natürlich verstehen. Du kannst dich wie gesagt morgen gerne noch einmal bei uns melden, solltest du immer noch keine Bestätigungs-Mail erhalten haben. Dann leiten wir das ganze im Zweifelsfall an unsere Fachabteilung weiter. :pray_tone1: 

Hey! Es ist jetzt innerhalb von 24h keine Mail angekommen. Was ist zu tun?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@maia.nickdas ist echt komisch :thinking: Kannst du zur Sicherheit bitte nochmal alle Spam-, Werbungs- und Junkordner druchsuchen nach der Mail? :spy_tone2: Und manchmal ist blöd: prüfe deine registrierte Mail-Adresse bitte auf Tippfehler.

Glaubst Du, ich schreibe hier drei Tage hintereinander ins Forum ohne das gecheckt zu haben? Abgesehen davon habe ich mich mit der Mail-Adresse ja auch in der Community angemeldet - offenbar ohne Komplikationen. Den Fehler bei mir, dem Nutzer, von dem Ihr Geld haben wollt, zu suchen, finde ich ziemlichen Quatsch.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@maia.nick wir suchen den Fehler keinesfalls bei dir. Wir wollen lediglich alle Möglichkeiten, woran es liegen könnte, ausschließen. Tippfehler in der Mail-Adresse kommen öfters vor und eine Registrierung für die Community ist dennoch möglich.
Sorry, wenn das falsch bei dir ankam.:pray_tone2: Ich habe es jetzt an unsere Fachabteilung gegeben, um es genauer zu prüfen. Behalte dein Postfach bitte im Auge - wir melden uns, wenn es ein Update dazu gibt.

Hey, @maia.nick wir wollten nochmal kurz nachfragen, ob bei dir alles läuft. Laut unseren Infos hat es ja dann doch noch geklappt mit der Bestätigung der E-Mail-Adresse. 

Kommentar hinzufügen