Hallo
Auch bei mir kommt die Bestätigungsmail für das Abo nicht an.
Gruß Stefan
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHallo
Auch bei mir kommt die Bestätigungsmail für das Abo nicht an.
Gruß Stefan
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenOh leider zittert nicht geantwortet, ich benötige ebenfalls drigend hilfe
Hallo
Bei mir kommt sie ebenfalls nicht an, ich habe alle Foren bereits durch!
Ich habe mich neu registriert und einen Gutschein verwendet . Bis hier alles gut sehe auch das ich einen plus Account habe . Aber ohne Bestätigungsmail geht nichts und wenn ich die nicht bekomme ist alles für die Katz . Im Chat hat man mir 4 mal eine neue Mail gesendet die auch nicht angekommen ist . Da ich hier einen Gutschein verwendet habe denke ich hab ich Pech gehabt . Im Chat wird einem gesagt wir können dir nicht helfen und wird direkt ignoriert und bekommt keine Antwort mehr . Denke Joyn ohne es zu testen ist beim ersten Eindruck durchgefallen
Der Versand kann von E-Mail-Provider zu E-Mail-Provider auch mal länger dauern. Da die E-Mail erst vor 20 Minuten verschickt wurde, bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Sollte die E-Mail in den nächsten Stunden nicht bei dir eintreffen, schau am besten mal hier rein:
Hat gerade geklappt. :) vielen dank, jetzt kanns losgehen. :)
Der Versand kann von E-Mail-Provider zu E-Mail-Provider auch mal länger dauern. Da die E-Mail erst vor 20 Minuten verschickt wurde, bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Sollte die E-Mail in den nächsten Stunden nicht bei dir eintreffen, schau am besten mal hier rein:
Hallo Ich habe euch die Bestätigungs-Mails jetzt gleich nochmal zugeschickt. Bitte habt ein wenig Geduld und prüft auch unbedingt eure Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian
Also bei mir ist Immer noch nichts angekommen.…
Hallo Ich habe euch die Bestätigungs-Mails jetzt gleich nochmal zugeschickt. Bitte habt ein wenig Geduld und prüft auch unbedingt eure Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian
Hi, bei mir kommt leider auch keine Bestätigungsmail an. Habe sie mir schon 2 mal zusenden lassen aber bis jetzt ist nichts passiert.
Lg
Hallo,
bei mir kommt ebenfalls keine Bestätigungsmail an. Bitte lasst mir diese nochmal zukommen. Danke
Hallo Ich habe dir die Bestätigungs-Mail eben noch einmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Kilian
Habe auch das Problem, bekomme keine Bestätigung per Mail, auch nicht im Spam. I. Meinem Amazon Konto sehe ich, dass ich das Abo hab aber auch da find ich nichts zum bestätigen
Guten Morgen
Sorry, wir kümmern uns
Guten Morgen Kilian,
leider ist immer noch keine Mail angekommen. :(
Hallo Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt.
Bitte prüfe auch unbedingt deinen Spam- oder Werbungs-Ordner.
Liebe Grüße, Kilian
Hy Kilian, danke für die schnelle Reaktion aber leider kam die Mail immer noch nicht. :(
Ich habs zwischendurch auch über den Chat auf der Accountseite versucht aber auch dort wurde nur die Mail erneut verschickt und bis jetzt kam nichts davon an. Spam-Ordner sind leer und Mails kommen von anderen Absendern problemlos an. Ich habe ein Angebot angenommen und zahle daher bereits ab heute. Es wäre also schön wenn man das Problem zeitnah lösen könnte.
LG
Bei der Bestellung von Joyn PLUS+ über Drittanbieter-Plattformen wie dem Apple-AppStore oder dem GooglePlay-Store kann es gelegentlich zu Verzögerungen bei der Buchung kommen. In der Regel reicht ein Neustart des Gerätes aus, und Joyn PLUS+ ist eingerichtet. Wenn dies nicht der Fall ist, wird das Abo nach 4 Tagen automatisch storniert. Bitte prüfe dennoch in deinem AppStore-Account, ob das Joyn PLUS+ Abo tatsächlich gekündigt ist. Falls nicht kündige es bitte manuell, damit dir keine unnötigen Kosten entstehen. Joyn PLUS+ kannst du dir im Anschluss natürlich wieder buchen, auch gerne direkt über unsere Website!
Über den Apple store ,da wird mir das Abo ja auch unter Abos angezeigt. Bzw. Der gratis Monat
Ok, hab die App schon mehrfach Neugstartet. Zeigt mir aber trotzdem nur den Free Account an. Bzw. Wenn ich auf eine Plus sache gehe . Kommt nur Joyn+ Buchen. Aber klicke ich darauf. Kommt Abo schon gebucht.
hatte mich erst über Apple Anmelde Service angemeldet. Und dann gelesen. Das dann keine Bestätigungsmail kommt. Also dann nochmal neu registriert abo abgeschlossen. Vielleicht liegt es auch daran.
Hallo Ich habe eben mal nachgeschaut. Laut meinen Daten wurde deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt. Dein Account ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Erhältst du denn weiterhin eine Fehlermeldung? Wenn ja, hast du schon einmal die App neu gestartet? Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
bei mir kommt auch einfach keine Bestätigungsmail für den Joyn+ Probe Monat an. Aber dafür alle anderen Mails.
Hallo Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt.
Bitte prüfe auch unbedingt deinen Spam- oder Werbungs-Ordner.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo liebes Joyn-Team,
ich habe heute ein Plus-Abo abgeschlossen und bisher keine Aktivierungsmail bekommen. Eventuell liegt es daran, dass ich unter dieser Mailadresse schonmal ein Konto hatte, das hab ich aber vor einiger Zeit per E-Mail an den Support löschen lassen.
Übrigens, die Willkommensmail der Community-Anmeldung kam sofort, somit liegt es wohl nicht am Mailkonto. ;)
Könntet ihr da nochmal nachschauen?
LG
Ich habe die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal an dich rausgeschickt.
Bitte prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner! Solltest du erneut keine Bestätigungs-Mail finden, schau am besten mal hier rein:
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.