Gelöst

Bestätigungsmail für Joyn Plus+ Abo kommt nicht an



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85 Kommentare

Hallo, 

bei mir kommt ebenfalls keine Bestätigungsmail an. Bitte lasst mir diese nochmal zukommen. Danke

 

Hi, bei mir kommt leider auch keine Bestätigungsmail an. Habe sie mir schon 2 mal zusenden lassen aber bis jetzt ist nichts passiert.

Lg

Hallo @Wenken und @Sev , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Ich habe euch die Bestätigungs-Mails jetzt gleich nochmal zugeschickt. Bitte habt ein wenig Geduld und prüft auch unbedingt eure Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Wenken und @Sev , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Ich habe euch die Bestätigungs-Mails jetzt gleich nochmal zugeschickt. Bitte habt ein wenig Geduld und prüft auch unbedingt eure Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Also bei mir ist Immer noch nichts angekommen.…

 

@Sev , danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1: Der Versand kann von E-Mail-Provider zu E-Mail-Provider auch mal länger dauern. Da die E-Mail erst vor 20 Minuten verschickt wurde, bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Sollte die E-Mail in den nächsten Stunden nicht bei dir eintreffen, schau am besten mal hier rein:

 

@Sev , danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1: Der Versand kann von E-Mail-Provider zu E-Mail-Provider auch mal länger dauern. Da die E-Mail erst vor 20 Minuten verschickt wurde, bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Sollte die E-Mail in den nächsten Stunden nicht bei dir eintreffen, schau am besten mal hier rein:

 

Hat gerade geklappt. :) vielen dank, jetzt kanns losgehen. :)

@Sev , das wollte ich hören. :pray_tone1::blush: Dann viel Spaß auf Joyn! :wink:

Ich habe mich neu registriert und einen Gutschein verwendet . Bis hier alles gut sehe auch das ich einen plus Account habe . Aber ohne Bestätigungsmail geht nichts und wenn ich die nicht bekomme ist alles für die Katz . Im Chat hat man mir 4 mal eine neue Mail gesendet die auch nicht angekommen ist . Da ich hier einen Gutschein verwendet habe denke ich hab ich Pech gehabt . Im Chat wird einem gesagt wir können dir nicht helfen und wird direkt ignoriert und bekommt keine Antwort mehr . Denke Joyn ohne es zu testen ist beim ersten Eindruck durchgefallen 

Hallo

Bei mir kommt sie ebenfalls nicht an, ich habe alle Foren bereits durch!

 

 

Oh leider zittert nicht geantwortet, ich benötige ebenfalls drigend hilfe

Hallo

Auch bei mir kommt die Bestätigungsmail für das Abo nicht an.

Gruß Stefan

Bei mir kommt die Bestätigingsmail auch nach 5 Versuchen nicht an,auch der Spam Ordner ist leer!

Wie kann man sich die E-mail den nochmal zusenden?

 

Wie kann man sich die E-mail den nochmal zusenden?

 

Nach dem rsten Abschicken gewartet und die Seite so gelassen,nichts passiert und nochmals versucht!

Hallo.

Ich habe die Bestätigungsmail leider auch nicht erhalten. Bitte um Neuzusendung. Danke

Guten Morgen @phe_, das ist wirklich merkwürdig. Ich habe dir nochmals eine Mail gesendet und parallel unsere Fachabteilung informiert. Sobald es hier etwas neues gibt, wirst du informiert. Falls die Mail sich doch noch in deinem Postfach einfindet, gib uns bitte eine Rückmeldung. Bis dahin:
Sorry, wir kümmern uns :pray_tone2:

Hallo zusammen,

ich habe heute um 11:24 die erste Mail von info@joyn.de bekommen mit dem Hinweis, dass mein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet wurde. Ich nehme an, die Mail kam verspätet an, weil Kilian sich ja schon am Samstag darum gekümmert hatte. So wie ich im Problem-Chat lese, scheinen die Bestätigungsmails wieder rauszugehen. Kann man mir bitte nochmal eine Mail zusenden? Ich habe die Hoffnung, dass es bei mir dann jetzt auch ankommt.

Hey @phe_ wir haben das Anliegen durch unsere Fachabteilung prüfen lassen. Derzeit warten wir hier noch auf eine Rückmeldung, damit wir das Ganze weiter bearbeiten können. Bitte hab noch etwas Geduld. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @phe_ wir haben das Anliegen durch unsere Fachabteilung prüfen lassen. Derzeit warten wir hier noch auf eine Rückmeldung, damit wir das Ganze weiter bearbeiten können. Bitte hab noch etwas Geduld. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo liebes Support-Team,

ich habe soeben über den Chat nochmal den Versand der E-Mail erbeten und, ich kann es kaum glauben, sie war sofort da. Nun hab ich endlich einen bestätigten Account und kann nun das Abo voll nutzen. Vielen Dank für eure Engagement. :)

@phe_ , danke für deine Rückmeldung! Das sind tolle Neuigkeiten. :blush: Dann jetzt viel Spaß auf Joyn. :wink:

Hallo, liebes Team, leider habe ich keine Bestätigungsmail erhalten. Ich habe das Abo auch per Apple Account abgeschlossen. 

Hallo! Leider kam auch bei mir der Bestätigungs-Link nicht an. Selbst bei nochmaliger Anforderung. Mein Spam-Ordner ist auch leer. Sehr ärgerlich. Was nun?

Zusätzlich kann ich mich auch nicht mehr in meinem account anmelden. Eine Anforderung eines neuen Passworts funktioniert auch nicht...

Hallo @dinasenko und @schrägstrich/ , erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:
@dinasenko , ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal rausgeschickt. Bei dir besteht jedoch die Herausforderung, dass du deine private E-Mail-Adresse über die Apple-ID verschlüsseln lassen hast. Grundsätzlich ist also Apple für die Weiterleitung der E-Mails an dein privates Postfach verantwortlich. Sollten die Bestätigungs-Mail erneut nicht bei dir eintreffen, und dir der Apple-Support nicht weiterhelfen können, müsstest du bitte dein bestehendes Joyn PLUS+ Abo im Apple-Store kündigen, und dich mit deiner privaten E-Mail-Adresse neu registrieren. Deinen bestehenden Joyn-Account können wir dann natürlich auch für dich löschen lassen.
@schrägstrich/ auch dir habe ich die Bestätigungs-Mail noch einmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Wie du dein Passwort zurücksetzen lassen kannst, findest du direkt hier:

Liebe Grüße, Kilian

Bei mir das Selbe. 
Keine Bestätigung. 

Hallo

Auch bei mir ist  die Bestätigungsmail für das Abo immernoch nicht angekommen…..

Hallo @dionysos und herzlich willkommen in der Community!

@Jan97 Die E-Mail habe ich für euch beide erneut versandt. Schaut bitte auch im Spamordner nach. Viele Grüße, Kenneth

Leider warten auch wir bisher vegebens auf den Posteingang der Bestätigungs-Email. Bislang haben wir eine solche noch nicht erhalten. Auf Spam-Ordner ist keine fehlgeleitete Email-Bestätigung eingegangen. Dies haben wir schon als mögliche Fehlerquelle ausgeschlossen. Gibt es ggf. Noch andere Gründe für mein Problem?

Könntet ihr bitte einem verzweifeltem Familienvater zu später Stunde weiterhelfen? Möchten schon gern in Kürze Joyn plus vollumfänglich nutzen. Ohne Bestätigungsmail ist dies jedoch nicht möglich. Es erscheint beim Filmstart stets eine entsprechende Fehlermeldung

für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

viele Grüße 

Martin

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