Vom Support beantwortet

Bestätigungsmail für Joyn Plus+ Abo kommt nicht an


Benutzerebene 1

Hallo

Auch bei mir kommt die Bestätigungsmail für das Abo nicht an.

Gruß Stefan

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 27 February 2021, 11:54

Kommentar zeigen

85 Kommentare

Geht mir auch so. Das nervt echt

Hallo

Auch bei mir ist  die Bestätigungsmail für das Abo immernoch nicht angekommen…..

Endlich angekommen. Danke 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @Michael -1971 :raising_hand_tone1: Deine Mail-Adresse ist inzwischen bestätigt, wie ich sehe. Ich vermute mal, dass sie im Spam gelandet ist?

Benutzerebene 1

Sorry, aber bei mir kommt nichts an, auch nicht im Spam Ordner

 

Gruß Stefan 

Benutzerebene 1

Die Community Mails kommen ja auch an.

Schon sehr seltsam - oder Methode?

Habe mich ebenso bei joyn + angemeldet. Die Bestätigungs Email 2x angefordert, nach einer Stunde leider immer noch nichts erhalten. Auch nicht im Spam Ordner gelandet.....und nun, wie geht es jetzt weiter. 

Bei mir ist der probemonat von Joyn+ rum und wurde leider verlängert und somit Geld abgezogen. Kann mich seit der "Anmeldung" nicht Einloggen. Nie eine Bestätigungs E-Mail bekommen. 

So es hat jetzt geklappt. Es lag wohl an der

t-online Email Adresse. andere Mail Adrese es es klappte sofort. 

Bei mir das Selbe. 
Keine Bestätigung. 

Hallo

Auch bei mir ist  die Bestätigungsmail für das Abo immernoch nicht angekommen…..

Hallo @dionysos und herzlich willkommen in der Community!

@Jan97 Die E-Mail habe ich für euch beide erneut versandt. Schaut bitte auch im Spamordner nach. Viele Grüße, Kenneth

Hallo ich habe das selbige Problem mit der Bestätigungsmail. Bitte um Hilfe. 
 

VG

Hallo @Dominik@Marco@Monique,

ich habe ein ähnliches Problem:  Ich habe mich gestern Abend für das Probe-Abo angemeldet und keine Bestätigungsmail bekommen. Einen Account (ohne Plus) hatte ich jedoch schon vorher.

Viele Grüße

Ich habe schon in allen Ordnern meines Postfächer nachgeschaut. Auch im Spam, aber keine Mail erhalten. Könntet ihr mir die bitte nochmal schicken?

 

Danke

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Evilynx,

herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .

Habe dir soeben einen neuen Link geschickt. Bestätige diese nur und dann kann es losgehen.

Viele Grüße,

Marco.

P.S. Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post einmal verschoben, weil wir eine entsprechende Anfrage bereits haben. 

Hey @Ach7lles willkommen bei uns in der Community, schön dich hier zu haben. Ich habe dir gerade eine Neue geschickt.

Schaue bitte auch in deinen Spam-Ordner. Ich freue mich sehr auf deine Rückmeldung, ob es nun klappt.

Liebe Grüße Josefin


Nein, leider nicht.

LG

@Ach7lles , seltsam, ich kann in unserem System erkennen, dass gestern mehrere Bestätigungs-Mails an dein Postfach verschickt wurden. :sweat: Ich habe die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal an dich rausgeschickt. :pray_tone1: Bitte prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner! Solltest du erneut keine Bestätigungs-Mail finden, schau am besten mal hier rein:


 

Hallo,

 

habe auch das Problem. Der Betrag für die Plus Mitgliedschaft wurde abgebucht. Ich habe keine Mail erhalten. Habe auch keinen Zugriff auf Plus +. Bei meiner Mitgliedschaft steht nur FREE Account. Plus müsste ich wieder buchen. Wie soll das funktionieren ? Daher will ich das hier umbedingt gekündigt haben. Sehr suspekt euer System hier. Bitte sendet mir eine Mail für die Plus Mitgliedschaft raus.

Leider warten auch wir bisher vegebens auf den Posteingang der Bestätigungs-Email. Bislang haben wir eine solche noch nicht erhalten. Auf Spam-Ordner ist keine fehlgeleitete Email-Bestätigung eingegangen. Dies haben wir schon als mögliche Fehlerquelle ausgeschlossen. Gibt es ggf. Noch andere Gründe für mein Problem?

Könntet ihr bitte einem verzweifeltem Familienvater zu später Stunde weiterhelfen? Möchten schon gern in Kürze Joyn plus vollumfänglich nutzen. Ohne Bestätigungsmail ist dies jedoch nicht möglich. Es erscheint beim Filmstart stets eine entsprechende Fehlermeldung

für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

viele Grüße 

Martin

Hallo liebes Joyn Community,

ich benötige nochmals eine Bestätigungs Mail. Leider kommt bei einigen Serien eine Meldung auf hoopla ihre e-Mail wurde noch nicht bestätigt. Bitte sendet mir doch nochmal eine Bestätigungs Mail. 
lg 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Adrijana,

herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können:hugging:

Haben dir soeben einen neuen Link zukommen lassen. Sobald du ihn bestätigt hast, kann es direkt losgehen:grin:

Viele Grüße und viel Spaß,

Marco. 

Hallo @Tf87 , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

 

Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal zugeschickt. Ich habe in meinem System gesehen, dass du bei der Buchung deine Apple-ID für die Verschlüsselung deiner E-Mail-Adresse verwendet hast. Bei diesem Service ist grundsätzlich Apple für die Weiterleitung der E-Mails an dein privates Postfach verantwortlich. Sollte die E-Mail tatsächlich nicht bei dir eintreffen, müsstest du dein Abo unter dieser E-Mail-Adresse kündigen und dich im Zweifelsfall direkt mit deiner privaten E-Mail-Adresse neu bei uns registrieren. 

Deinen alten Account können wir in dem Fall natürlich für dich löschen lassen. :slight_smile:

 

Hallo auch an dich @Saskia Wasser , vielen Dank für deine Nachricht. :pray_tone1:

 

Laut meinen Informationen hast du unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse einen Free-Account. Hast du PLUS+ unter Umständen im GooglePlay-Store oder im AppleStore gebucht? 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo,

 

auch bei mir fehlt die Bestätigungsmail

@phe_ , danke für deine Rückmeldung. Ich habe jetzt noch einmal den Versand der Bestätigungs-Mail ausgelöst. Sollte die E-Mail bis morgen früh nicht bei dir eintreffen, gib uns bitte noch einmal eine Rückmeldung, so dass wir den Vorgang im Zweifelsfall an unsere Fachabteilung weiterleiten können. Vielen Dank für dein Verständnis! :pray_tone1:

Guten Morgen Kilian,

leider ist immer noch keine Mail angekommen. :(

Guten Morgen @phe_, das ist wirklich merkwürdig. Ich habe dir nochmals eine Mail gesendet und parallel unsere Fachabteilung informiert. Sobald es hier etwas neues gibt, wirst du informiert. Falls die Mail sich doch noch in deinem Postfach einfindet, gib uns bitte eine Rückmeldung. Bis dahin:
Sorry, wir kümmern uns :pray_tone2:

Hallo zusammen,

ich habe heute um 11:24 die erste Mail von info@joyn.de bekommen mit dem Hinweis, dass mein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet wurde. Ich nehme an, die Mail kam verspätet an, weil Kilian sich ja schon am Samstag darum gekümmert hatte. So wie ich im Problem-Chat lese, scheinen die Bestätigungsmails wieder rauszugehen. Kann man mir bitte nochmal eine Mail zusenden? Ich habe die Hoffnung, dass es bei mir dann jetzt auch ankommt.

Kommentar hinzufügen