Vom Support beantwortet

Bestätigungsmail für Joyn Plus+ Abo kommt nicht an


Benutzerebene 1

Hallo

Auch bei mir kommt die Bestätigungsmail für das Abo nicht an.

Gruß Stefan

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 27 February 2021, 11:54

Kommentar zeigen

85 Kommentare

Hallo

Auch bei mir ist  die Bestätigungsmail für das Abo immernoch nicht angekommen…..

Endlich angekommen. Danke 

Hallo,

 

auch bei mir fehlt die Bestätigungsmail

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Vinfler, herzlich willkommen in unserer Community:raising_hand_tone1: Wie ich sehe, konntest du deine Mail-Adresse inzwischen bestätigen. Sollte es noch Herausforderungen geben, melde dich gern.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @Michael -1971 :raising_hand_tone1: Deine Mail-Adresse ist inzwischen bestätigt, wie ich sehe. Ich vermute mal, dass sie im Spam gelandet ist?

Herzlich willkommen in unserer Community, @Michael -1971 :raising_hand_tone1: Deine Mail-Adresse ist inzwischen bestätigt, wie ich sehe. Ich vermute mal, dass sie im Spam gelandet ist?

Ne, sie kam nur 12 h später. Aber danke fürs nachschauen.

@Michael -1971 Gerne, wenn du sonst noch Fragen hast, weißt du ja wo du uns findest. :slight_smile:

Hallo @Dominik@Marco@Monique,

ich habe ein ähnliches Problem:  Ich habe mich gestern Abend für das Probe-Abo angemeldet und keine Bestätigungsmail bekommen. Einen Account (ohne Plus) hatte ich jedoch schon vorher.

Viele Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @FrieHo, schau mal in den folgenden Thread rein, da habe ich dir bereits auf dein Anliegen geantwortet:

Liebe Grüße, Florian

Auch bei mir ist keine Email angekommen.

Hallo @wiTch , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich blöd. Schau mal bitte in folgenden Artikel, hier steht auch geschrieben wie du vorgehen musst, wenn du deine Bestätigungs-Mail tatsächlich nicht mehr finden kannst:

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen